Bastian Schlegel
Da ich momentan auf der Suche nach einem Angel Adventskalender bin würde es mich interessieren was ihr dazu sagt.
0
Lohnt es sich oder ist es nicht zu empfehlen.
Habe keine Ahnung ob es sich lohnt oder es billige Sachen sind die sofort beim ersten Gebrauch in dem Müll zu schmeißen sind.
Würde mich sehr interessieren was ihr dazu sagt.
LG -
Jayko
manche sind sehr gut
2
aber ich finde sie zu teuer 100€
und mehr finde ich ziemlich viel -
Reiflor
Hatte letztes Jahr den von Hecht und Barsch.
4
Hat riesen Spaß gemacht den morgens zu öffnen aber n Großteil der Köder hab ich nie gefischt....
Dieses jahr hab ich keinen mehr. -
Werbung
-
ChristianeS
Ich würde mich der Frage anschließen, weil ich für meinen Freund einen Kalender suche aber die Preise sind teils wirklich sehr hoch..und man weiß nicht, ob sich das lohnt
0 -
Bastian Schlegel
Habe mal bei Amazon etwas für 50 € gefunden weiß aber nicht ob es von Qualität ist
0 -
Reiflor
Also ich würde den von Hecht und Barsch empfehlen wenns einer sein soll. Ich meine der kostet 100€.
2
Einen günstigen zu kaufen wird mit noch mehr Ramsch enden. Da empfiehlt es sich einen großen zu kaufen denk ich.
Es waren letztes Jahr einige gute Artikel auch dabei die recht teuer sind/waren. Viele gute Hardbaits von YoZuri, Shimano, Rapala... dazu n Jerk von Zeck und am 24. ein Crank von Nays.
Nur zwischendurch kam halt auch mal "Müll". -
Werbung
-
Spinnangler
Wenn dann kann ich dir den von zeck empfehlen, da kriegst du gut was für dein geld. Aber generell würde ich wenn du dir nicht sicher bist es lassen und meine Köder einzeln holen! Da geht's auch mehr um den spass beim auspacken ✌️
3 -
Wuffy
Der von Hecht und Barsch war letztes jahr gut, dieses jahr sollen da angeblich fast nur hardbaits drin sein leider
2 -
DinoMaik
Keiner wird dir ein besseres Preisleistungsverhältniss bieten als der Kalender von Zeck.
5
Deckt das komplette Raubfisch Spektrum ab und alles in solider Qualität.👍 -
MarvinR95
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
0
der war letztes Jahr sehr gut, nur hochwertige Marken, kein Plunder, aber auch nicht günstig -
altafalta
Wenn du dir nicht sicher bist, dann definitiv den von Zeck. Der große Vorteil ist hier schon alleine die Möglichkeit den Inhalt umzutauschen und dir den Kaufpreis erstatten zu lassen.
1 -
AngelnInSH
Ich hatte letztes Jahr den Hecht und Barsch und auch dieses Jahr wieder. Habe mir die Unboxings von diversen Kalendern angeguckt und ich persönlich finde bei H&B das Preis-Leistungsangebot am besten. Vor allen Dingen auch, wenn du nicht nur eine bestimmte Marke haben möchtest, sondern viel Auswahl. Er ist nicht umsonst meistens sehr schnell ausverkauft.
0 -
Käfer Anja
Hab mir den Waller Kalender von Zeck bestellt…100€ investiert, angeblicher Warenwert 179,€. Kann dir erst am 31.12. sagen ob es sich gelohnt hat. Lass mich überraschen 🤪
1 -
Kevin Schneider10
ich finde die gut hab selber einen hab den von better Fisching und mit joshiboost bekommt mann noch eine kostenlose Geschenk Box
0 -
Isar_Fischer
Ich hab mal den von H&B geschenkt bekommen vor 2 Jahren. Hab festgestellt, dass fast die gleichen Gummifische und Köder wie in den Jahren davor und danach drin waren, nur in anderen Farben.
2
Einiges davon hab ich gefischt, bzw. fische ich noch und fange damit gut, anderes liegt nur rum und habe ich nich nie gefischt. So ist das aber bei jedem Kalender.
Was mich ein bissl gestört hat, dass mit 24 Sonderfarben, "exklusiv nur für den Kalender" geworben wurde, und nach ein paar Monaten hat es die Hälfte der Köder in genau den Farben bei Hecht&Barsch zu kaufen gegeben😅
Der Kalender von Zeck hat das beste Preis/Leistungsverhältnis, denke ich aber der Überraschungseffekt ist auch am geringsten, da nur Produkte von Zeck drin sind und wenn man sich mit dem Sortiment ein bissl auskennt, kennt man schon alles.
Kalender mit verschiedenen Marken finde ich spannender aber wenns einem nur um möglichst viele Köder zum geringsten Preis gibt, dann ist der Zeck sehr gut -
Angel um die Welt
Den Zeck fande ich letztes Jahr schon geil und dieses Jahr wird fer auch geholt nur sonderfarben für den Kalender sind drinn.
1 -
Stefano2707
Also entweder den von Hecht&Barsch oder den von Zeck! MMn die beiden besten Kalender!
1 -
Dodge 17
Ich war vom Gunki Kalender etwas enttäuscht und bekomme dieses Jahr den Better Fishing.
0
Der hat mir, letztes Jahr, von allen am besten gefallen.
Ich hoffe, dass ist wieder so. -
Richard2000
Habe mir als meinen ersten Angeladventskalender für dieses Jahr den Hecht und Barsch Adventskalender mit dem 10% Rabattgutschein bestellt. Dieses Jahr soll er keine Haken enthalten. Und wenn er auch noch eher Hardbaits und weniger Gummi enthalten soll, freu ich mich schon auf die Adventszeit.
1 -
ZanderGummi
Ich halte solche Kalender für Quatsch. Es sind immer Köder dabei die man nicht fischt, dazu noch zusätzlicher Verpackungsmüll in Form des Kalenders und nur für die "Vorfreude" brauche ich sowas nicht.
1
Ich suche mir meine Köder bewusst aus und natürlich sind da auch mal Fehlkäufe dabei, ich brauche aber keine "Anregungen" durch Überraschungsköder um am Wasser zu wissen, was ich machen möchte...
Es sind ja nicht umsonst nach der Weihnachtszeit ohne Ende der Köder bei Ebay online...