• Profilbild Rupprecht Carsten

Hallo zusammen kennt jemand einen Laden bzw Onlinestore wo man Angelkleidung bzw Tarnkleidung in den Größen ab 8xl bekommt? Bin für jede Hilfe dankbar

14.06.24 14:21 0
  • Profilbild Sarkon von Akkad

Also Turnkleidung gibt es bei BW Onlineshop, aber ob jetzt was für dich dabei ist kann ich dir nicht sagen,,,,,,,

14.06.24 16:26 1
  • Unbekannt

Sarkon von Akkad, er will doch nicht turnen, er will angeln😂

14.06.24 19:44 4
  • Werbung

🤣😂

14.06.24 19:51 0
  • Profilbild Carpytän

will dir ja nicht zu nahe treten, aber bei 8 XL hilft kein Tarnmuster, sorry den konnte ich nicht liegen lassen ✌️

aber bei big Dude könntest du fündig werden

(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)

14.06.24 20:52 3
  • Unbekannt

Bei 8XL kann man sowas nur als Bundröckchen tragen, worin andere Angler komplett verschwinden

Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    14.06.24 21:14 0
  • Werbung
  • Profilbild ToTi

also, dass er mehr Körperfülle hat als andere ist garantiert nicht lustig und auch sehr nervig, z.b. wenn man passende Kleidung sucht. Keiner von euch kennt den Grund, warum er so dick ist. Kann einfach nur fresssucht sein, aber auch eine Krankheit oder auch durch Medikamente ausgelöst sein. Aber ist kein Grund sich darüber lustig zu machen! Ihr könnt euch euren Teil denken, aber sowas auch zu schreiben und und sich darüber lustig zu machen ist asozial!

15.06.24 07:27 8
  • Profilbild ChristophSchulz

Danke Toti ❤️

15.06.24 07:37 0

Danke Toti freiwillig habe ich das Gewicht nicht soviel möchte ich sagen. Mittlerweile kenne ich schon alle dummen Bemerkungen und Witze und stehe da einfach drüber. Ich bemietleide mittlerweile solche Menschen die sich über andere lustig machen nur noch .

15.06.24 09:24 1
  • Profilbild Vreni

@ToTi Du sprichst mir aus der Seele, als ich das vorhin gelesen habe musste ich erst mal schlucken, und überlegen ob ich was dazu schreibe.
    Hut ab das Du was geschrieben hast, da sich ja inzwischen viele hier sehr viel erlauben und meinen jeden Gedanken und sei Er noch so sinnlos schreiben zu müssen.

@Rupprecht Carsten auch Dich kann ich verstehen das Du darüber stehst, allerdings und das weiss ich aus eigener Erfahrung machen solche Sprüche schon etwas mit einem.
    Ich selbst bin auch nicht gerade eine Bohnenstange, dann kommt noch ne Krankheit und Medikamente dazu und schon gehts los mit dem Gewichtskampf leider.

15.06.24 09:49 1
  • Profilbild basti.98

Dieser Post wurde gelöscht.

15.06.24 10:12 0
  • Profilbild basti.98

(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)

Keine Ahnung, ob des was taugt, aber zumindest optisch kommt’s an EngelbertStrauss hin.

15.06.24 10:13 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler