• Profilbild konrad.fishing

Hi Leute, ich suche einen neuen Rucksack zum Spinnfischen wo man einen Kescher befestigen kann und wo mindestens 3 tackleboxen der größe 27x18x4 cm reinpassen. Am besten soll er unter 50€ kosten.
    Vielen Dank im Vorraus

08.07.24 18:02 0
  • Profilbild Sarkon von Akkad

Hab mich für den entschieden,

Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    08.07.24 18:49 0
  • Profilbild ToTi

oh man, und ich hab nur ne Beintasche dabei, weil es mich nervte 100e von Ködern mit zu schleifen🤣Alles unnötiges Gewicht zum tragen und im Prinzip Angel ich eh nur mit 3-4 verschiedenen Ködern. Dazu noch ein paar Vorfächer im Vordachmäppchen und gut ist. Messer und Zange am Gürtel und Knüppel in der Tasche. Handtuch passt auch noch in die Seitlichen Hosentasche . Mehr brauche ich net. Man kommt dann auch nicht in die Verlegenheit alle 5 min den Köder zu wechseln, weil man denkt, mit dem Köder fängt man gerade nichts. und man muss sich schon vor dem angeln ein Kopf machen, was für Köder konnte funktionieren, bei der Wetterlage .

09.07.24 10:31 1
  • Werbung
  • Profilbild alzmann

Nimm doch einfach einen normalen Rucksack der passt. Ausser du willst mehr zahlen, nur weil irgendeine (Angel)marke draufsteht

09.07.24 16:46 0
  • Profilbild konrad.fishing

Danke, aber das hab ich schon 2 jahre lang gemacht und dabei fliegen mir die Boxen zu viel rum und ich habe keine kleine taschen für zb vorfäche o. ä.

09.07.24 16:54 0
  • Profilbild KRCarp

Dann schau doch einfach mal nach Tactical bzw. Militär Rucksäcken. Brandit, MFH, Mil-Tec verkaufen so Nachbauten mit Molle Schlaufen usw. Hab fürs Spinnfischen auch einen schönen kleinen Rucksack wo alles vernünftig sortiert rein passt, viele einzelne Fächer in unterschiedlichen Größen und man noch Kescher oder auch die Rute dran befestigen kann wenn man mal weiter läuft. Funktioniert für mich seit Jahren optimal und hat keine 30,-€ gekostet...

09.07.24 17:17 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler