Sven Rogel1
Hallo Freunde des Angeln wollte mir einen Angeltrolly Klappbar gerne zulegen nun meine Frage könntet ihr mir was empfehlen.Danke im Voraus 🎣
0 -
Frank1234
Moin Dicker. Wir haben auch ewig geschaut und am Ende haben wir uns 2 Bollerwagen geholt , geht auch 😊
2 -
Sven Rogel1
Danke Frank das wäre natürlich auch eine gute Idee hab das geschleppt satt.lg
0 -
Werbung
-
Neuhausner89
Q-Tac Schubkarrenstuhl Angelstuhl mit Trolley Transportwagen .
1 -
Frank1234
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
1 -
Fabian.Hoffmann
Ich habe den Chub Outcast. Ist klappbar passt gut ins Auto. Nachteil, die man klein klappen kann sind beim Fahren nicht so gut wie die unhandlichen Dinger, die nicht klappbar sind. Es geht aber trotzdem gut auch wenn man in manchen Situationen etwas aufpassen muss.
1
Der Nash Trax ist auch ganz gut ist nicht klappbar aber zerlegbar. -
Werbung
-
Florian Jäger
Trakker Galaxy Barrow ist echt gut
1
Du kannst alles klappen sogar die Griffe
Preislich halt bei 190 -
Florian Jäger
Ansonsten den von mk Angelsport ist preislich echt der Knaller bei glaube 60-70
1 -
Sven Rogel1
Danke euch werde mir mal die anschauen preislich bis 200€ würde ich schon ausgeben
0 -
predator angler
Hallo Sven, ich benutze den „NASH TACKLE BARROW“ und der reicht vollkommen. Ist allerdings ein Abverkaufs-Produkt, dass heißt man bekommt ihn nicht mehr überall. Bei KL Angelsport ist aber noch einer im Sale verfügbar.
1
VG🙋♂️ -
Sven Rogel1
Danke dir Predator ich schaue mir die Vorschläge mal an und werde mich entscheiden 👍
0 -
predator angler
Sollte dir der „Trakker Galaxy Barrow“ besser gefallen, den gibt es aktuell versandkostenfrei und mit dem Rabattcode
0
PETRIHEIL5 für 174,58€ bei AnglingDirect.
VG🙋♂️ -
Sven Rogel1
Oh das ist natürlich super Guck gleich mal Danke
0