DanielN89
Hallo zusammen.
0
Ich bin auf der Suche nach nem passenden Angelzelt für uns. Vieleicht kann der ein oder andere ein Tipp geben oder seine Erfahrungen teilen.
Ich brauche das Zelt zum einen um für mich plus ein bis zwei Kinder Schutz zu suchen falls es regnet, kalt ist oder es zu windig ist. Zum anderen aber auch so flexibel ist das man mal spontan ne Nacht zu zweit draußen bleiben kann. Also ich plus ein Kind. Außerdem sollte das Zelt schnell auf und abzubauen sein und die Möglichkeit besitzen ein Innenzelt zu montieren.
Bis jetzt hatte ich das Frontier Xd und das Tempest 150 (das mit dem einfachen Stoff) im Auge. So von der Richtung.
Liebe Grüße und danke schonmal. -
Karpfenangler1995
Moin
0
Ich habe seit 4 Jahren das Fox Giant leider ist es schwer zu bekommen. Aber mit den Fox Produkten bin ich sehr zufrieden auch was Ersatzteile angeht falls mal doch was schief geht. Aufbau mit Bodenplane alleine 10 bis 15 Minuten. Mit 2 Leuten 5 bis 10 Minuten. Abbau dauert etwas länger.
Die Frage ist welche abmaße haben eure Liegen. Danach kann man dir mehr sagen. Mein Zelt hat 330cm mal 340cm und man bekommt 3 normale liegen rein. Mit Breiten Liegen geht es nur mit 2.
Wenn ich alleine mal 2 bis 3 Wochen am See bin habe ich mit dem Teil keine Probleme. Die Liege + 2 Stühle und Tisch und mein komplettes Tackle bekomme ich da unter und durch die 210cm Höhe kann man auch bei schlechten Wetter schnell rein oder raus gehen.