Alsterangler123
Hallo, ich suche eine Baitcarst ( Rute+ Rolle) um die 5-20 Gramm. Ich habe ein Blick auf die Ultimate chikara cast combo light und die shimano slx Casting + shimano caius151 HG geworfen. Ich würde damit auf barsche gehen. Hat jemand Erfahrung damit und mit anderen baitarster für barsch um die 150-200€ ?
0 -
pikehunterhd
Die gute alte Baitcarst
4 -
pikehunterhd
Ich würde einfach ne Slx Rute und Rolle nehmen 🤷🏼♂️
0 -
Werbung
-
pikehunterhd
Tendenziell lieber mehr Geld für ne Rolle ausgeben als für die Rute
2 -
Lugggggggga
Ich habe eine sehr gute, die aber ziemlich über deinem Budget liegt: eine shimano curado bfs xg lh (ca 170 euro)
0
Und eine shimano zodias bfs 3-12g (ca 165 euro) -
pikehunterhd
Ja Bruder 😂 ich kann ihm auch ne Antares DC mit ner GLoomis empfehlen, is halt bissl am Ziel vorbei nh ?
1 -
Werbung
-
Lugggggggga
Joa😂
0 -
Lugggggggga
Dieser Post wurde gelöscht.
0 -
Lugggggggga
Auf Hechtundbarsch.de gibt es so ein Angebot, wo du eine gute combo für 170 euro bekommst, musst eingeben „ul baitcast“ das ist eine lmab la mostique mit einer dark Wolf Ultra
Hol dir die App um Bilder zu sehen -
BasshunterEmil
@lugggggggga du bist auch nicht de hellste
0 -
pikehunterhd
Also Luggas letzter guess is strong
0 -
Lugggggggga
Hab meine hier reingeschrieben, vielleicht für andere die die selbe Frage mit höheren Budget haben, für das Budget von Alsterangler habe ich dann ja eine andere Combo geschickt😉
0 -
ilyas_ karadag
💀
1 -
Barsch-Killer
Wo steht denn das Budget von @Alsterangler?
0
Ich glaub bei mir ist die letzte Zeile abgeschnitten, vlt kann ich es deshalb nicht sehen?! -
Lugggggggga
150-200 Euro
0 -
Barsch-Killer
Ah, okay.
0
Die Dark Wolf ist doch ne vernünftige Rolle und die Rute ist bestimmt auch okay.
Allerdings ist das Wurfgewicht bei der Combo nen bissel gering.
Du könntest aber auch die Dark Wolf und ne andere Rute holen. -
Lugggggggga
Die savage gear sg2 medium game trigger gibt es noch, hat 5-20g wg, und ist bei am-angelsport von 70 auf 30 Euro reduziert
0
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) -
Lugggggggga
Sonst gäbe es die la mostique auch in 7-21g
0