Sebi.F
Hallo
1
Ich wollte fragen wie ihr das findet.
Ich hab mir gestern 2 baidcast Combos bestellt die ich schon lange wollte Jetzt ist das Problem das ich Linkshänder bin und ich nicht weiß ob das ein großes Problem beim Drill ist weil die Combo für Rechtshänder sind oder ob das egal ist. -
Barsch-Killer
Ne das ist nicht egal, wenn du Spinnfischen willst kurbelst du schließlich die ganze Zeit, nicht nur beim Drillen.
1
Es nervt auch wenn man beim Werfen immer umgreifen muss.
Schick den Spaß zurück, bei den allermeisten Rollen und Combos kann man Links oder Rechtshand auswählen. -
Sebi.F
passt
0 -
Werbung
-
Jonasge
Wenn du bei einer stationär Rolle auch mit Kurbel links angelst dann ist das genauso wie bei der baitcast. Wenn du mit Kurbel rechts angelst kannst diese nicht auf die andere Seite verstellen bei der baitcast.
0 -
toyofahrer
Im Gegensatz zu einer Stationärrolle wo man bei den meisten Modellen die Kurbel umstecken kann geht das bei einer Baitcasterrolle nicht. Also wenn du mit der linken Hand kurbelst aber die Rolle die Kurbel rechts hat dann kommst du definitiv nicht klar damit. Ich hatte das gleiche Problem. Dir bleibt nichts weiter übrig als die Combos beide zurück zu schicken und in Linksversionen umzutauschen. Wenn nicht möglich dann zumindest die Rollen tauschen.
1