Baitcast Ruten Rolle 15-60g.
Hecht13234
Moin,ich suche eine Baitcast Rute 15-60g für Hecht..Auf der Suche bin ich auf die Daiwa Powermesh 15-60g Rute gestoßen.Kann mir jemand der schonmal mit dieser Rute geangelt hat mir sie empfehlen? Die Rute gibt es nur einzelnd zu kaufen, hat jemand eine Rollen Empfehlung für die Daiwa Powermesh Rute 15-60g? Wenn ja haut gerne raus!Würde mich über paar Antworten freuen, schöne Woche noch✌️
0 -
jp_geblankt
Ist ne super Rute und ich fische sie mit einer Curado 201K. Damit deckst du eigentlich alles ab
0 -
Hecht13234
Cool! Danke für die Antwort
0 -
Werbung
-
Angel um die Welt
Etwas günstiger die Cardiff 201, falls du aber eine reine daiwa Combo willst bin ich leider nicht der richtige Ansprechpartner.
0 -
Hecht13234
Dieser Post wurde gelöscht.
0 -
Hecht13234
Passt die Cardiff 201 denn zur Daiwa Rute?
0 -
Werbung
-
Angel um die Welt
Ich denke die curado steht ihr auf jedenfall besser aber die Cardiff wird auch tun.
0 -
Housemeister
Kannst auch ne 100er Tatula nehmen, wenn‘s ne Daiwa sein muss. Aber im Endeffekt ist es völlig egal, ob du auf ne Daiwa-Rute ne Shimano-Rolle, auf ne Abu-Rute ne 13-Fishing packst oder sonst wie kombinierst. WG der Rute muss zur Rolle passen und der Rest sind Vorlieben.
0 -
Hecht13234
0 -
Hecht13234
Danke!Was für eine Schnur würdet ihr empfehlen? Ps: Die Schnur soll für Hecht sein.
0 -
Angel um die Welt
4x Geflecht mit so 12kg Durchmesser ist erstmal. Egal.
0 -
Housemeister
Würde da etwas höher angreifen. Für den Anfang besser 16kg.
0 -
Hecht13234
Danke. Kennst du eine Schnur die passen würde wenn ja schick gern mal den Namen rein
0 -
Angel um die Welt
Daiwa j braid kenne noch eine andere gute kenne den Namen aber nicht schicke ich mal morgen oder so.
0 -
Hecht13234
Danke
0 -
Housemeister
Nimm für den Anfang ne J-Braid. Ist günstig und gut, da ist es nicht so ärgerlich, wenn es am Anfang noch nicht so gut läuft mit der Wurftechnik.
0 -
Hecht13234
0 -
Hecht13234
0