Unbekannt
Hatt wer gute barsch Köder gummifische
3
Oder kann welche empfehlen danke jetzt schon 👍🏼 -
Unbekannt
Noike Smokin Swimmer. Ansonsten fische ich gern Krebse oder Creature-Baits wie Noike Mighty Mama oder Smokin Dad, Noike Kemnpa oder Machobee.
3 -
Julol6464
Wild devil Baits
0
Action Red Devil Shads -
Werbung
-
anton.sch
Keitech 3“/4“, alle Farben top, am darted jig im Sommer mit 3“ auch gut auf Frequenz 👌
1 -
mauba
SpinMads sind bei mir ne ziemlich gute Fanggarantie
1 -
KaiWo.
Schau dir mal die Gummiköder von Lieblingsköder an,sind echt Top👍😉
6 -
Werbung
-
Max-derAngler-_-
Fire Tiger Wobbler und dutes wie auch Gummi Köder in 2-3 inch
0 -
Unbekannt
Lieblingsköder habe ich spinmads auch.
2
Wollte mir so Krebse mit Offset holen -
Unbekannt
Dieser Post wurde gelöscht.
0 -
Unbekannt
Ich habe ja mit dem barschangeln Erfahrungen aber mit offset Montagen das benutze ich nicht ,wollte Krebse mal probieren
0 -
anton.sch
@Einer, der sich eine Krone aufgesetzt hat (vermute mal das der Name so endet) in Welcher Größe fischt du den Smokin Swimmer? 3“, 4“?
0 -
Unbekannt
Hier auch noch mal. Der Smokin Swimmer, aber auch der Wobble Shad wird vorrangig in 3" gefischt. Ich fische die Köder meist am 2g Jig. Auswerfen und einkurbeln, meist im Uferbereich.
Hol dir die App um Bilder zu sehen -
Unbekannt
Den Usernamen werde ich nochmal ändern. 😉
0 -
anton.sch
Danke 😅 hatte die Frage hier zweimal gestellt um sicherzugehen, dass du sie mir beantwortest!
1 -
Unbekannt
Bei weiteren Fragen erreicht man mich auch bei Instagram unter fishing.le
0 -
Unbekannt
Wie heißen die Blei für Offset montage
0 -
Unbekannt
Kennt sich wer da aus
0 -
Typisch_Jonas
Zeck dude, die Kleinsten von den ganzen bin mir grad nich ganz sicher wie groß die sind und da gehn auch alle Farben
0 -
Unbekannt
Gewichte für Offset sind entweder Sinker, Bullets- oder Tungsten/Flippin Weights. Ansonsten noch Cheburashka. Simpelste Art sind Schrotbleie auf dem Vorfach.
1 -
samuel07
Kleines spinnmed (3-4cm) in rot oder Silber
0