Jaro.
Möchte mir gerne eine Barschrute kaufen, für Gummis zwischen 5 und 7 cm. Sowohl Fluss wie auch See.
0
Habt ihr eine Empfehlung?
BG
Jaro. -
Rene Laudan
Ich bin mit der DAM Yagi eigentlich sehr zufrieden! Gibt es in verschiedenen Ausführungen.
0 -
Garnele
cool und für was benutzt du sie (jiggen,Finesse oder hardbait )
0 -
Werbung
-
Unbekannt
Schau mal in der Suchfunktion nach :)
1 -
Rene Laudan
Mit der kannst du eigentlich alles machen. Bloß fürs twitchen ist sie nichts. Dennoch ist Preis/Leistung top. Habe sie eigentlich für meine Freundin gekauft wegen der Farbe(lila). Naja eigentlich 😂
0 -
leons_angelabenteuer
Die Lieblingsköder Ruten sind sehr gut.
0 -
Werbung
-
blluebird
Ich habe ganz gute Erfahrungen mit der Berkeley URBN alround gemacht.
0 -
Jaro.
Habe mir diese bestellt.
0
Leider finde ich keine Erfahrungsberichte.
Fischt wer von euch Gunki Rute?
Gunki Warm-Up S 240MH -
blluebird
ich Fische die nicht die sieht aber echt interessant aus. Vielleicht kannst da ja deine Erfahrungen mit der Rute hier teilen
1 -
Damian76
Ich fische die zeck troy in 2-7g bin voll zufrieden. Benutze sie auch gelegentlich für forelle.
1 -
Barsche&Hechte
Ich habe die Zeck Sherrystick in der „schwersten“ Ausführung, bin sehr zufrieden, die deckt ein großes Spektrum ab.
0 -
Ba22ti
Westin W3 Finesse. Ganz tolle Rute, hab die in 213 cm und 7-21g WG, gibts auch noch mit 5-15g.
0
Kann ich nur empfehlen, wirklich hochwertige Komponenten, sehr leicht und sehr sensibel -
Shaps.
Hearty Rise - Rock n' Force 702LL
0 -
PikeHunter735
Berkley URBN Finesse Lure
0 -
Barsche&Hechte
„Sich im Angelladen beraten lassen“ ist am besten
0 -
Jaro.
Wenn man einen guten hat, mit großer Auswahl, dann ja.
1
Ansonsten versuchen die einem irgendwas zu verkaufen. -
Vectorfish
die Westin W3 Finesse in 5 bis 15 Gramm… traumhafte Rute für das Barschangeln. Nutze die auch als UL-Rute zum Forellenfischen
0