Better Xmas Box zu Empfehlen?
Till_306
Moin liebe Angelfreunde,
4
Ich bin aktuell auf der Suche nach einem möglichen Weinachtsgeschenk und bin dabei auf die better Xmas Box gestoßen. Der Preis von 100 Euro ist natürlich gerade für einen Schüler Happig aber eventuell lohnt es sich ja. Daher wollte ich fragen: hat jemand schon Erfahrung mit der Box und hat sie bereits selber geöffnet? Ich möchte natürlich nicht wissen was dein ist sondern nur ob sie zum Empfehlen ist.
LG Till -
River Hunter
Als Weinachts Geschenk für einen anderen angler oder für dich selbst ? Für 100 € stelle ich dir auf jeden Fall eine bessere Box zusammen . Je nachdem was du für ein spinnangeler bist ... Hecht Zander Rapfen Barsch Forellen oder was deine Gewässer hergeben an Fischarten und Größen , ist es immer besser sich seinen Wunsch Artikel zu kaufen den du auch wirklich brauchst für deine Gewässer,in solchen Boxen sind oft köder die du niemals nutzen wirst.
1 -
Till_306
Alles klar... würde eventuell auf meiner Wunschliste Landen war missverständlich ausgedrückt
0 -
Werbung
-
Till_306
Oft ist der springende Punkt ja der höhere Warenwert bei solchen Boxen
0 -
Housemeister
Der springende Punkt ist, dass du trotzdem Geld ausgibst und wahrscheinlich einige Köder niemals angeln wirst. Die Konsequenz ist, dass der Warenwert für‘n Eimer ist und du am Ende zu viel Kohle für Köder ausgegeben hast, die du nicht nutzt.
3 -
Timin
Diese Boxen werden leider meistens genutzt, um die Lager der Firmen zu leeren z.b. von ködern die niemand kauft. Meistens sind vielleicht 2/3 gute Köder dabei, damit die Boxen positiver rüber kommen.
1 -
Werbung
-
Till_306
Das stimmt natürlich auch
0 -
Timin
Gibt natürlich auch mal Boxen mit guten Ködern. Muss man nur selber wissen ob man sich nicht lieber im Angelladen Köder holt die man gut gebrauchen kann.
0 -
Angel um die Welt
Also ich habe bisher nur 3 von den ködern des zeck adventskalender von 2023 genutzt also kann sich lohnen.
0