Jakub2505
Hey könnt ihr mir einigermaßen gute bissanzeiger mit oder ohne funk empfehlen?
0
Und ein pod dazu
Möchte insgesamt nicht über 130 ausgeben -
Flash_Carphunter
Der ist ohne Funk, hat eine verstellbare lautstärke mit lampe und hat mich glaube ich 14,99€ gekostet
Hol dir die App um Bilder zu sehen -
Ben J
mbaits Angelberger
1 -
Werbung
-
Mr. Wasabi
Ich werfe mal die ATTs von Gardner in den Raum, preislich noch in Ordnung- ziemlich geile Teile, die ich seit Jahren nutze- nur der Vollständigkeit halber, ehe gleich FOX, Delkin, Balzer, etc genannt werden
1 -
Mr. Wasabi
Die sind kaum kaputt zu kriegen und gebraucht günstig zu bekommen
0 -
Mr. Wasabi
Kleiner als kleine Schachtel Kippen und selbst lautlos
Hol dir die App um Bilder zu sehen -
Werbung
-
Fischkopf JoJoCarp_210
Wenn du dir was fürs Leben kaufen willst dann spar lieber noch einbisschen. Mein RodPod war kein sehr teures von Zite Fishing (80€) und dazu hab ich die Sonik X Vader 2+1 (130€). Es gibt aber bestimmt auch gute günstigere Sachen. Zite Fishing hat günstige Sachen, sonst halt Amazon aber da ist auch viel China-Schrott.
0 -
Bänny
Wird schwer für das Geld. Ich hab noch n Standard pod da mit Tasche. Den könnte ich dir günstig abgeben.
0 -
Carpytän
croch , Kosten fast nix, haben alles dran was benötigt wird und halten lange . meine stehen oft im Regen und bekommen keinerlei pflege , begleiten mich jetzt über 6 Jahre
2 -
Fabian.Hoffmann
Carp sounder age one mit Funk. Ohne Funk kannst dir auch irgendwelche Teile für 20 Euro pro Stück kaufen
0
Mein Kumpel hat da welche, in dem Preisbereich und verwendet die schon viele Jahre ohne Probleme. -
carpfishing_OH
Carp Sounder ist auch was fürs Leben
0 -
Carp Hunter 1
cormoran pro carp x-8000 sind sehr gut und kosten 20€
0 -
Mr. Wasabi
Jakub, wie siehts aus mit Feedback??? Was ins Auge gefasst?
0 -
Fly
Hi
1
Glaub da kannst nix verkehrt machen.
Die Pieper kenne ich allerdings nicht.
Das Pod schon.
Ich empfehle dir eines wo man die Banksticks extra rausnehmen kann.
Dann muss man nicht überall das ganze pod mitschleppen.
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
Grüße Fly -
Carp Hunter 1
Würde ich auch sagen
0