Bivvy/Angelzelt für 2 Personen
Don_Stott
Guten Tag,
0
Ich suche ein Angelzelt Bivvy für 2 Personen.
Wichtig sind für mich folgende Punkte:
- ausreichend Platz um 2 Liegen vernünftig unterzubringen und noch bisschen Platz für Tackle zu haben
- Schnellaufbausystem
- soviele Fenster wie möglich( am liebsten eins pro Element)
- Preis ist grundsätzlich egal solange die Qualität dahinter passt.
Bisher bin ich beim Trakker Tempest RS200 oder Nash Titan Hide T2 Pro, aber vielleicht kennt ja jemand noch eine bessere vllt. auch preisgünstigere Alternative
LG -
ZanderTris
Ich hab mir ein 2 Man Zelt gekauft und finde das dass echt von Preis Leitsungsverhältnis echt super ist
1
Hier ist mal der link (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) -
Tristano
Lucx Leopard bivvy 👍🏻🏕
1 -
Werbung
-
Birke Angelt
Wenn dir der Preis egal ist: RIDGEMONKEY ESCAPE XF2 STANDARD 2 MAN BIVVY
1 -
Fabian.Hoffmann
Habe das Fox Frontier. Das gibt es in verschiedenen Größen und ist wirklich top.
2 -
Canis Lupus
Bin mit meinem Titan T2 sehr zufrieden 😉
1
Frontier ist auch ne top Hütte 👍 -
Werbung
-
Kaine
habe auch das bivy welches ZanderTris dir als Link geschickt hat. bin sehr zufrieden damit. 2 liegen und Tackle gehen rein. ist natürlich kein Palast aber ausreichend groß und man hat tatsächlich ein schönes Raumgefühl in dem Ding. kann ich nur empfehlen.
2 -
Tredi
Mit dem Trakker RS200 machst du alles richtig. Es hat halt auch seinen Preis. Super schnell aufgebaut, mega stabil und sehr gutes Material.
1 -
Don_Stott
@tredi hast du das rs200?
0 -
Tredi
Ich hab das alte 200er und das ist schon Top. Das neue hab ich mir auf der Messe angeschaut 👍
0 -
Don_Stott
Wie ist das mit Kondenswasser? Geht das oder braucht man direkt die Scull Cap?
0 -
Tredi
Durch das Aquatexx Material ist das Material atmungsaktiv. Schau dir am besten mal bei Youtube ein Video zu Aquatexx an.
1 -
Ronnson
Hallo,ich könnte dir das hier verkaufen. Es wurde nur 1x zum Test aufgebaut. (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
0