Fischkopf Jarle
Liebe kaufsüchtige Angelgemeinde,
8
wir kennen es doch alle. Mindestens einmal im Monat muss was bestellt werden um die Kaufsucht zu befriedigen. Da ist die Black Week die perfekte Gelegenheit. Also haut eure besten Angeldeals raus!💥💸 -
Fischkopf Jarle
Westin W3 Finesse um fast die Hälfte reduziert
2
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) -
Karpfen09
Vor ein paar Tagen gab es das Delkim txi d presentation Set bei Carpbrothers für 440 Euro also hundert Euro günstiger als sonst und Team Outdoors verkauft die Fox x Boats gerade auch ca 250 Euro günstiger als man es normalerweise bekommt.
2
Auf beide Dinge geier ich ja so richtig. Aber ich hab kein Geld 😢 -
Werbung
-
Carpytän
am Wochenende eröffnet der neue Angelladen der carpbrothers, mit angeboten die (angeblich) alles in den Schatten stellen.
3
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) -
Unbekannt
Black Week🙈, hat mich noch nie tangiert und wird es auch nie 💪
4 -
Fischkopf Jarle
@Barsch66 ist ja jedem selbst überlassen. Ist halt ne gute Gelegenheit um sein Angelzeug aufzustocken
5 -
Werbung
-
Ilmenau-Otter
Leute, ich checks echt nicht...regelmäßig kommen hier Fragen, wie beispielsweise: Ich interessiere mich für das und das, hat jemand dazu Infos?
21
Und dann kommt immer irgendeiner und sagt: das interessiert mich nicht/ ist gar nicht meins.
Ja schön für dich, aber danach hat dich niemand gefragt 😂
Einfach Mal nichts schreiben können wenn man nichts zu sagen hat ist auch ne Kunst. -
Sarkon von Akkad
Wenn man gerade aus der Fischerprüfung kommt, dass Geld und den Überblick behält kann man in einer Woche sich so ziemlich grob alles zum Fischen zusammen zu kaufen,,,,,,,,,
1
Ein Paar laufen kosten hat man zwar immer,,,,, Würmer, Futter, klein , selbst ist hier kein Angelladen in der Nähe nur ein Baumarkt, dass geht alles Online,,,, -
Aalpumper
@Ilmenau-Otter wie wär’s wenn du die Kunst selbst anwendest. Was checkst du daran nicht?
2 -
Ilmenau-Otter
Getroffene Hunde bellen🤔😂
7
Der Kommentar von Barsch66 tut halt absolut nichts zur Sache, warum sollte ich da nicht drauf hinweisen dürfen? -
Aalpumper
Scheint auf dich zu passen?🤔😂
3
Tun deine Kommentare zur Sache? Darf man dich da nicht drauf hinweisen? -
Ilmenau-Otter
Du bist Teil des Problems und feierst dich wahrscheinlich noch dafür...
8 -
Aalpumper
Ich bin nicht Teil deines Problems. Und ich glaube du feierst dich für in dem Sinne.
2 -
Aalpumper
dich*
0 -
Barsch Simpsons
Dieser Post wurde gelöscht.
0 -
Superflossi
meiner Meinung nach gehören links oder Hinweise zu " hier kaufen - ist im Angebot" oder " Auflösung eines Angelgeschäftes" nicht hierher - hat irgendwie einen faden Beigeschmack.
5
Und auch ich bin eher bei Ilmenau - Otter - " interessiert mich nicht" darf derjenige gern für sich behalten -
Karpfen09
Bei der zweiten Aussage gehe ich mit, @Superflossi, aber die erste kann ich nicht vertreten. Dieser Thread dreht sich um Angebote und letztendlich entscheidet jeder für sich selbst, was er kauft und was nicht.
4
So, und nun zurück zum Thema! -
Stipp-Angler
Bei Temu und Ali ist immer Black Week😂 Ob man dann mit der Qualität klar kommt, muss jeder selbst wissen. Die Köder sind jedenfalls nicht schlecht, Ruten und Rollen würde ich dort nicht nochmal bestellen. Da bekommt man hierzulande für wenige Euro mehr bessere Qualität.
2 -
DinoMaik
Ich kaufe dann, wenn ich etwas brauche 🤷♂️
1 -
Karpfen09
Das mache ich auch so, aber man braucht ja immer irgendwas oder möchte etwas haben😂. Ist ja auch oft ein Unterschied 😂.
2