• Profilbild Gepardo37

Was haltet ihr von der Marke Cormoran. Ist die Marke gut oder eher Schlecht?

15.07.24 15:01 0
  • Profilbild BlackSheep

Es gibt von jeder Marke Dinge die gut und weniger gut sind. Kommt drauf an was du kaufst. Pauschal würde ich das nicht beantworten.

15.07.24 16:05 2
  • Profilbild DinoMaik

Es war mal vor langer Zeit eine „gute“ Marke, heute nur noch ein Schatten seiner selbst 🤷‍♂️

15.07.24 16:12 6
  • Werbung
  • Profilbild Sarkon von Akkad

Hier in der App ist die bevorzugte Marke,,,,,, Diwa ,,,,,, was mir sehr auf den Keks geht, der Fitz ist die arbeiten zusammen mit Cormoran,,,,,,,hab selbst einige Sachen von Cormoran vorallem Schnüre auf allen Rollen, Freilaufrollen, Blinker, Gummifische u.a. ,,,,,,,,,

Die ist schon ok. die Sachen,,,,,,, soll aber hier keine Verkaufsshow weder,,,,,, Cormoran ist dennoch eine gute Marke gerade weil es so alt ist,,,,,,,

Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    15.07.24 16:58 0
  • Profilbild André1988

Alsoooo... Es gibt gute und weniger gute Sachen von Cormoran. Zubehör wie Taschen, Rod Pods etc kann man entspannt empfehlen. Von den Angeln her sind sie auch solide. Rollen kann ich nicht ganz so empfehlen. Gerade im Drill mit größeren Fischen sind sie doch sehr schwergängig und nicht so langlebig.

15.07.24 18:10 1
  • Profilbild ZanderGummi

Cormoran war früher für mich eine der bekanntesten Marken. Im Spinnfisch-Segment spielen sie heute aber keine große Rolle. Haben aber alles mögliche andere an gutem Zeug.

Und Cormoran und Daiwa arbeiten nicht zusammen, Daiwa gehört der größte Anteil von Cormoran.

15.07.24 18:12 1
  • Werbung
  • Profilbild Gepardo37

Vielen Dank für die guten Infos.👍

15.07.24 19:15 0
  • Profilbild Marcel Landsmann

Zu Ruten und Rollen von Cormoran kann ich nicht viel sagen aber das Zubehör ist voll in Ordnung
    Ich hab nen Rod Pod und einen Stuhl von denen und das Zeug ist solide

16.07.24 08:11 0
  • Profilbild JaCu

Ich habe 2 Freilaufrolle zum Karpfenangeln seit 5 Jahren im Einsatz. Die haben den einen oder anderen Karpfen raus geholt.

16.07.24 08:21 0
  • Profilbild Birke Angelt

Meine Erfahrung: Zubehör okay, Rollen katastrophal

16.07.24 08:33 0
  • Profilbild JaCu

Da habe ich andere Erfahrungen gemacht.

16.07.24 08:37 0
  • Profilbild Birke Angelt

Na ja, waren nicht die hochpreisigen Rollen, muss ich wohl dazu sagen!

16.07.24 08:38 0
  • Profilbild Komoran87

Habe ich nur gute Erfahrungen mit gemacht

16.07.24 12:32 0
  • Profilbild Komoran87

Wenn du im mittleren Preis Segment kaufst, ist es soweit gut. Und es ist egal bei welcher Marke man kauft, wenn du billig kaufst ,kaufst du 10 mal und mehr....

Jeder muß seine eigenen Erfahrungen machen

16.07.24 12:34 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler