LinusGinter
Ich überlege mir einen Deeper zuzulegen bin mir aber nicht sicher ob es sich lohnt daher wollte ich fragen ob ihr erfahrungen habt? Wen ja würde mich noch interessieren welchen ihr empfehlen würdet so preis leistungs technisch.
2 -
Basti_182
Leih ihn dir doch erstmal aus. In manchen Angelläden kann man die sich leihen
0 -
Longimanus
Da wird jeder was anderes sagen. mir persönlich hat er sehr geholfen meine Rhein Spots für mich zu Kartographieren nach Bodenbeschaffenheit , Tiefe usw.
0
Aber zB. große Fische aufzuspüren und gezielt zu behandeln eher nicht geeignet. Zu mindestens in meinem Fall vom Ufer war er dafür eher suboptimal. -
Werbung
-
LinusGinter
ausleihen ist bei mir in der Gegend schlecht.
0 -
LinusGinter
Welchen nutzt ihr dann so?
0 -
BluntHunter
Also ich hab den Deeper pro und bin sehr zufrieden, ich nutze ihn aber nur vom Boot und da reicht er für meine Zwecke voll aus.
0
Vom Ufer kann ich da nicht viel sagen. -
Werbung
-
Basti_182
Ich habe ihn bisher noch nicht ausprobiert, da es hierfür keine Notwendigkeit gab. Meine Spots vom Ufer aus konnte ich eigentlich relativ gut analysieren durch Grundkontakt und Abrissen. Mittlerweile kenne ich die Strukturen so ziemlich gut.
0
Würde mich aber auch mal brennend interessieren, wie das auf der Unterwasserkarte aussieht. Daher werde ich ihn mir vllt. auch mal ausleihen -
Fabian.Hoffmann
Habe einen Pro Plus 2 und die Deeper Pro App mit allen verfügbaren Tiefenkarten. Ich finde den Deeper gut und verwende ihn regelmäßig. Kaufe dir aber nicht den. Depper Start, der hat zu wenig Reichweite, halte auch nichts vom normalen Pro, da dieser kein eingebautes GPS hat.
0
Du musst natürlich für dich selber entscheiden, ob es Sinn macht.