Erfahrung mit den Powershad Baitcast Ruten von Westin
Jakob Flemming
Hallo ,
1
Ich wollte fragen ob jemand Erfahrung mit dem Powershad Baitcast Ruten von Westin hat . Mich würde Interessieren ob sich auch andere Köder als Gummifische gut werfen und führen lassen wie z.B. Smiwbaits und Jerkbaits . Im speziellen würde es mir um die Westin W4 Powershad 2.18 50-150g gehen . -
Michael Keidel
Hi,
0
Ich fische die Rute hauptsächlich mit Gummifischen. Wenn du die anderen Köder über die Rolle animierst geht das schon aber wenn du wirklich jerken möchtest könnte der lange Griff stören.
Gruß Michael -
Jakob Flemming
Vielen Dank für die Antwort wie lang ist der Griff denn ungefähr dachte bei so einer kurzen Rute wäre das trotzdem möglich .
1
Gruß Jakob -
Werbung
-
Jakob Flemming
Dieser Post wurde gelöscht.
0 -
Jakob Flemming
Hättest du sonst noch eine andere Rutenidee ich würde eine Shimano Curado 301HG fischen . Die Rute sollte ein ähnliches Wurfgewicht haben .
0
Gruß Jakob -
Michael Keidel
Von hinter der Rolle bis Ende Griff sind es ca 43cm.
0 -
Werbung
-
Jakob Flemming
Oh das ist wirklich viel viel hättest du vielleicht eine Alternative Idee ?
0 -
Michael Keidel
In dem Bereich fische ich im Moment nichts anderes aber vielleicht könntest du dir mal die Westin W3 Jerkbait anschauen die wäre aber nur 1,95m lang.
0
Bis Montag würdest du bei Tackledeals mit dem Code „Westin“ 15% Rabatt auf alles von Westin bekommen. -
Jakob Flemming
Vielen Dank hab mir die grad mal angeguckt und mit der würden andere Köder gut gehen ?
0 -
Michael Keidel
Das kann ich dir leider nicht sagen wie die von der Aktion her ist da müsstest du dir vielleicht mal Testberichte oder Videos anschauen.
0 -
Jakob Flemming
Okay vielen Dank für die Hilfe !
0