Erfahrung mit ,,Tackle Deals''
SchneiderPro3
Hallo,
0
Ich möchte mir eine neue Rolle zulegen und auf der Suche nach dem niedrigsten Preis bin ich auf die Seite Tackle Deals gestoßen. Die Preise dort sind erheblich niedriger als andere Anbieter oder im Angelladen, was ich bisschen komisch finde. Hat jemand Erfahrung mit der Website?
Lg -
poni
Hallo,
8
habe bisher 3x dort bestellt und bisher keine Probleme gehabt.
Grüße! -
Ratio
Kannst Du bedenkenlos bestellen, ist ein top Shop!
8 -
Werbung
-
Ratio
Mit 10%Mai gibt’s nochmal 10%
3 -
Zetti8
Bestell ich auch meistens
0 -
Catlex
Top 👍
3 -
Werbung
-
KRCarp
Absoluter Top Shop! Bestell viel da und immer vollends zufrieden. Selbst als ich letztens eine Reklamation hatte, sehr zuverlässig und zuvorkommend abgewickelt
1 -
Raubfischangler030
Bin auch immer zufrieden gewesen 👍
3 -
Nachizzle
Guter Laden👍🏼
0 -
Carpytän
bedenkenlos zu empfehlen, Askari hat aber gerade 15% auf alle rollen, nur so am Rande
1 -
Patte79
immer wieder gerne 👍🏼
0 -
Predjo
Super Shop. Top Preise, schnelle Lieferung. Hab schon öfter da bestellt und noch nie eine Beanstandung gehabt 👍
3 -
Popeye1
Kann ich empfehlen. Ich habe schon öfter dort was bestellt und nie Probleme gehabt.
1 -
Fizzz
Meine Erfahrung nach ein super online Shop, habe dort schon öfters mal bestellt mit allem vollkommen zufrieden. Top 5*
1 -
Unbekannt
Gleich meine erste Bestellung von ihnen kam nicht an! Reklamation, Rückantwort, neue Lieferung!!! Guter Dealer, faire Preise und schnelle Lieferung. alles toppi
1 -
nutella81 Martin Seifert
Schnell Lieferung und bei Problemen schnelle Hilfe oder sogar Reklamation ohne Probleme
1 -
SDX-Design
Kannst bedenkenlos bestellen. Hab kurz vor meinem Angel Trip bei denen 2 Rollen bestellt auf Waller, Schnur und bisschen Kleinzeug. Super Service, schnelle Lieferung.
1
Hab zum Geburtstag im März die Waterwolf Unterwasserkamera bekommen, nach einmal am Wasser war die Halterung für das Blei / Gewicht gerissen, angeschrieben, Foto gemacht, innerhalb von einem Tag Antwort bekommen, das Teil wird geschickt.
Ich kann der Seite ohne Gewissensbisse 5 Sterne von 5 geben. Schön das es solche Händler im Internet noch gibt -
TU-154
Sehr guter Shop
0 -
PieNoy
Meine einzige Erfahrung: Habe dort mal einen Fold savage gear kescher für knapp 10 euro günstiger als sonstwo bestellt. Der Kescher war zwar voll funktionsfähig, aber an der Stelle wo er auf und zu klappt, schien er schon wahnsinnig abgenutzt. Wirkte als ob er schon 100e Male auf und zu geklappt wurde. Woran es liegt kann ich nicht sagen. Dadurch dass es so günstig war, hab ich mich auch nicht geärgert.
0 -
Bruder_Jakob
Bei Tackle Deals gibt es zurzeit große Abverkaufsaktionen, bis zu -90% auf den UVP.
0
Bei Quantum kann ich es ja verstehen, da die alten Lagerbestände raus müssen und es Quantum ja nicht mehr geben wird.
Aber weiß jemand warum es solche Abverkäufe auch bei Savage Gear und Balzer gibt, soweit ich weiß würden die Marken nicht aufgelöst, oder geht vielleicht Tackle Deals als Shop zu ende?
Mich wundert nur wie die Preise zustande kommen, ansonsten beschwer ich mich nicht über billige köder von guten Marken.