• Profilbild Leonhard 4

Hat jemand Erfahrung mit der Firestarter Allround und wenn ja wie ist die Aktion, der Köderkontakt und wie viel Kraft kann man damit aufbauen

26.12.24 14:53 0
  • Profilbild Godspeed

Nach dieser Rute wird teilweise jede Woche ein Forum eröffnet, nutze einfach die Suchfunktion.

26.12.24 19:01 0
  • Profilbild Hecht13234

Die Rute ist mega! Ich habe sie seit 3 Monaten uns habe mit der Rute schon zwei 65cm Zander gedrillt, die ich beim jiggen mit dem Gummifisch gefangen habe. Die Rute hat eine sehr weiche Spitze, wenn das nichts für dich ist dann würde ich dir die Firestarten Zander/Hecht empfehlen, die hat nämlich eine sehr harte Spitze. Kommt drauf an auf was du mit der Firestarter allround angeln willst also zum Jiggen auf Zander für fortgeschrittene ist sie auf jeden Fall geeignet. Zum Barsch angeln mit Spinmads oder wobblern ist sie auch perfekt.
    Zum Hecht angeln sehe ich sie dennoch nicht so praktisch da würde ich dir eher die firestarter Zander/Hecht empfehlen die hat ein Wurfgewicht von 10-80g und einer Länge von 2.65cm so denke ich damit kannst du fast alle normalen Hecht Köder Werfen. Die Allround hat ein Wurfgewicht von 5-40g und eine Länge von 2,45cm, das ist natürlich ein bisschen leichter aber genau deswegen finde ich sie für Barsch und Zander echt perfekt.
    Im Drill ist die Rute echt mega habe damit einen 60cm Hecht (auf Spinmad) schon gedrillt und muss sagen sie ist perfekt geeignet.
    Hoffe konnte dir bisschen weiterhelfen ✌️

26.12.24 22:21 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler