• Profilbild Leon1211

Moin ich wollte mir mal 3 bissanzeiger zulegen und gerne unter 120€ bleiben hab schon mal geschaut und finde die (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) ganz ansprechend, habt ihr noch Empfehlungen die ihr als gut empfindet ? Möchte ungern teuren schrott kaufen

05.10.23, 21:20 0
  • Profilbild scotchi

"teuren Schrott kaufen" was ist teurer Schrott für dich?
    Ich bin der Meinung 3 Bissanzeiger für unter 120€ ist Schrott. Pack 100€ drauf und du bekommst dafür Carpsounder Super IT 3+1. Hast Ruhe und wirst es nicht bereuen. Ist aber nur meine persönliche Meinung und Erfahrung.

06.10.23, 05:03 3
  • Profilbild Conner_L

Junge wie argesiv will man sein sag ihm einfach das es aus deiner sicht net so gut ist und es passt

06.10.23, 05:39 3
  • Werbung
  • Profilbild scotchi

Ein 14 jähriger Hosenscheißer der nicht in der Lage ist, paar Sätze vernünftig zu lesen und zu verstehen, sagt zu mir Junge....aha.

06.10.23, 05:54 4
  • Profilbild Fly

Hallo
    Schau mal hier in dem Foren ,grad vor kurzem waren da auch mehrere Threads über Funkbissanzeiger.

Ich hab seit längerem die Prologic bat + bite Alarm.

sind schon länger am Markt und für knapp 100€ zu haben.

Bei den Ngt wäre ich vorsichtig.
    irgendwie schauen die nicht so wertig aus.

Hier die Prologic.

(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)

Grüße Fly

06.10.23, 05:59 3
  • Profilbild JaCu

@scotchi: Du benimmt eher wie ein kleines Kind. Deine Ausdrucksweise lässt sehr zu wünschen übrig.

06.10.23, 06:59 1
  • Werbung
  • Profilbild scotchi

JaCu, hab den Leon lediglich meine persönliche Meinung geschrieben, und muss mir dann bestimmt nicht sagen lassen wie aggressiv.

06.10.23, 07:13 2
  • Profilbild Canis Lupus

Also ich verstehs grad nicht.....ist doch völlig legitim was hier gesagt wurde 🤷‍♂️
    Scotchi sagt seine Meinung und es wird von jemandem als "aggressiv" aufgefasst, was es für mein Empfinden absolut nicht war 🤣
    Kinners es is genial wie die Leute so ticken.
    Am besten alle nen rosa Tütü anziehen und den Namen im Kreis tanzen und klatschen 🤣

06.10.23, 07:15 6
  • Profilbild Leon1211

@fly jemand aus einer gruppe meinte das die ngt bei einem Kumpel treu laufen. Aber die prologic sind auch ansprechend vorallem wenn man die für 80€ bekommt

06.10.23, 07:16 0
  • Profilbild Th0r

@fly

Generell NGT ist en billiger, aber super Hersteller.
    RodPod, Kescher, Bettchen + Wiegeschlinge schon seit Jahren im Einsatz.
    Aber bei nem Bissanzeiger der zu 100 % funktionieren MUSS sehe ich das wie du, da guckt man dann doch mit nem kritischen Auge.

Wenn „high end“ dann ganz klar carp sounder.
    „Midrange“ new direction s9
    „Einsteiger“ prologic bat oder fubite

06.10.23, 07:40 0
  • Profilbild Leon1211

Die s9 sehen ja sogar optisch echt gut aus

06.10.23, 10:44 0
  • Profilbild Fabian.Hoffmann

Ich würde noch was drauflegen und mir andere Bissanzeiger kaufen. Bei dem Preisbereich würde ich die Hand nichts ins Feuer legen, dass das über Jahre zuverlässig läuft. Kenne die Geräte jedoch nicht und kann über das Produkt nichts konkretes sagen. Ist natürlich auch davon abhängig, wie oft du zum Angeln gehst. Wenn du nur alle paar Wochen mal am Wasser bist, dann geht sowas natürlich schon.

06.10.23, 10:53 0
  • Profilbild Leon1211

Bis jetzt sind es alle paar Monate 😂

06.10.23, 10:54 0
  • Profilbild Fabian.Hoffmann

Dann geht sowas natürlich.

06.10.23, 10:58 0
  • Profilbild Frodo68

Mein Empfehlung wären diese hier:

New Direction Tackle Bissanzeiger S9 3+1 Set | Funk | Smart Link | App Steuerung | Receiver mit Display | Aufladbar über USB (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)

Die sind wirklich gut und mit 145 Euro nur knapp über deinem Budget.

06.10.23, 14:55 0
  • Profilbild Leon1211

Jo bis jetzt auch mein Favorit

06.10.23, 15:19 0
  • Profilbild Leon1211

Kann man die nur über der app in der Lautstärke und ton anpassen ?

06.10.23, 15:23 0
  • Profilbild Frodo68

Nein, das geht auch über den Empfänger.

06.10.23, 15:25 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler