• Profilbild Jeremy Pahl

Moin, ich wollte mal fragen, ob mir jemand eine GoPro fürs angeln empfehlen kann, mit der ich Clips der letzten 30sekunden aufnehmen kann? Vielen Dank :)

27.11.24 15:23 2
  • Profilbild Lennort

Moin, leider keine Ahnung. Hoffe jemand kann helfen. Grüße✌🏼

27.11.24 15:24 0
  • Profilbild Harzflames

Also ich habe die GoPro Hero 11 und bin sehr zufrieden. Gerade weil du auch 240 fps aufnehmen kannst und in die Vergangenheit. So hast du geile Zeitlupen Aufnahmen von springenden Fischen. Oder kannst auch 5,3K aufnehmen für top Qualität! Inzwischen gibts die GoPro Hero black 13. mit reicht aber fürs Angeln die 11! einzige Nachteil ist, dass sie im Sommer heiß wird und ausgehen kann wenn du sie Stunden an hast ;-) die aktuellere soll das wohl nicht mehr haben.

27.11.24 15:37 0
  • Werbung
  • Profilbild CatchingXperience

Bin mit der Hero 9 auch ganz zufrieden. Du musst allerdings bedenken, dass die Akkulaufzeit natürlich genauso runtergeht, als würdest du die ganze Zeit Filmen. Also immer Zusatzakkus einpacken wenn es mal etwas länger werden sollte. Bei der Gopro hero 9 hast du allerdings nur 15 Sekunden Hindsight. reicht aber völlig aus. meistens habe ich schon nach 5 Sekunden auf den Auslöser gedrückt und also genug Puffer.

27.11.24 15:57 0
  • Profilbild Schubymaster

bei der GoPro 9:ist hindsight wählbar 15 oder 30sec.. Beim aktiven Angeln sind 15sec. in der Regel ausreichend.. funktioniert gut😊

27.11.24 18:30 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler