Gummifidche nach Wunsch produzieren lassen
Leoangeln
Meine Frage wäre wo man viele gummifische nach Wunsch produzieren lassen kann, ich bitte um vernünftige Antworten und freue mich über jede gute Antwort, ich brauche sowas für meine Freunde und mich, nicht um sie groß zu verkaufen.
0 -
BluntHunter
Nicht böse gemeint aber warum braucht man sowas? Gibt doch schon alle möglichen Farben und Formen.
2 -
Leoangeln
Weil es günstiger ist
0 -
Werbung
-
Leoangeln
Dieser Post wurde gelöscht.
0 -
ZanderGummi
Was heißt für dich produzieren lassen?
0
Willst du ein eigenes Design?
Willst du nur direkt beim Produzenten kaufen? -
Leoangeln
selber designen und dann gießen LASSEN
1 -
Werbung
-
night1989
bei Kleinanzeigen findest du einige die das anbieten, aber von günstiger kann man da halt nicht so wirklich sprechen
1 -
Dodi1907
Du kannst sie auch selber gießen ist noch günstiger auf Zeit
0 -
KB930
GÜNSTIGER? Gummifische nach eigenem Design? 😉
1
Das halte ich für n Gerücht. Es sei denn man nimmt Mengen ab 1000+ Stk ab..
Entweder selbst gießen, von der Stange kaufen, oder gießen lassen für den gleichen oder sogar höheren Preis. -
Leoangeln
Ich Meine ja in hohen Stückzahlen ab 500
0 -
night1989
er stellt sich das glaube ich ein wenig zu einfach vor und weiß nicht was für Kosten es sind wenn er von selber Designen spricht was dann eine vernünftige Form kostet etc.
1 -
Leoangeln
doo1907 aber nicht mindestens 500 stück
0 -
KB930
ab 500, für Freunde und nicht zum verkaufen? soso. 😉
0
Versuch dein Glück bei Kleinanzeigen..
Aber wie gesagt, günstiger als die im Handel erhältlich wird's wohl nicht werden..
Steckt immerhin n gutes Stück Arbeit drin.. -
night1989
allein ne Form mit der du auf die Menge produzieren kannst und wo dein eigenes Design drin steckt kostet mal locker um die 500€ 😉
1 -
KB930
Wie du bereits sagtest @Night, der junge Herr stellt sich das sicher etwas zu einfach vor.. 😉
0 -
night1989
tja so sind sie halt, die jungen Wilden 😁😁😁
1 -
Leoangeln
@night1989
0
Kann ich auch so cool sein -
night1989
@Leoangeln
0
Das hat nichts mit cool sein zu tun, wir sind im Gegensatz zu dir um einiges älter und haben da mit Sicherheit um einiges mehr Erfahrung als du. -
ZanderGummi
Gehört eigentlich nicht viel zu:
2
1. Mach eine Skizze deines Köders auf einem Blatt Papier. Wichtig, einmal die Sicht von oben und von der Seite.
2. Anhand der Skizze erstellst du mit einer Software ein 3D Modell. (gibt Freeware mit der du sowas machen kannst)
3. Mit dem Modell gehst du zu einem Formbauer, der kann dann eine Aluform herstellen
4. Dann kannst du selbst gießen oder gießen lassen
Einzelformen bekommt man so ab 30€, wenn man selbst gießen möchte. Wenn man aber viele produzieren möchte, sollte man eine 4er Form oder so haben und "Druckinjektoren". Dann ist man beim Equipment schon deutlich weiter oben im Preis. Dann kommt die Verarbeitung des Plastisols etc dazu, das muss man auch erstmal hinbekommen...
Günstiger? Auf keinen Fall! -
Leoangeln
Danke für eine gute hilfreiche antwort
0