Til Freuling
Ich benötige eine gute Zanderrute will aber nicht so viel Geld ausgeben wenn jemand eine Empfehlung hat dann sind meine Ohren offen
0 -
Fischkopf Larry
Die Frage kommt eigentlich jeden Tag. Da findest du garantiert was in der Suchfunktion;). Sonst werden sich hier auch bald welche mit wertvoller ehrfahrung zeigen
0 -
Spinnangler
Definition von günstig, willst 2x kaufen oder gehst du nicht so regelmäßig? Die firestarter Modelle starten ab Bsp. 100 Euro und bieten schon eine gute Rückmeldung, darunter wirst du vllt. Auf ebay fündig, allerdings würde ich beim spinnangeln wo es wirklich auf die fuhlung bzw. Den Kontakt zum Köder nicht irgendwelche billig Grütze kaufen, hast du keine gute Rückmeldung, hast du auch keine chance nen biss zu verwerten, was gerade beim zanderangeln essentiell ist. Z
0 -
Werbung
-
Erik6122004
Könnte die meine Alte Zanderrute für einen wirklich günstigen Preis anbieten. Wenn du willst sogar mit Rolle und geflochtener Schnur.
0
Wäre eine DAM Yagi in 2,6m und 12-42gr wg. finde die Rute immernoch Top, bei mir steht sie dank Neuanschaffung nur herum 😅 -
Birke Angelt
Bin da bei Spinnangler. Es gab hier Mal einen Threads, wo jemand eine gute Zanderrute von AliExpress empfohlen hat. Diese Rute findet man auch in anderen Foren als Gesprächsgegenstand, sie soll wirklich gut und mit 90,-€ auch im unteren Preissegment liegen.
0 -
Birke Angelt
Gefunden
Hol dir die App um Bilder zu sehen -
Werbung
-
Spinnangler
Die kostet doch nur 40...?? Fischt du die selbst?
0 -
Til Freuling
Wo findet man die und wie heißt die
0 -
Stachelritter_0815
Die Daiwa Sweepfire Spin ist super👍
0
Fische sie selber und bin voll begeistert -
Birke Angelt
Nein, ich Fische sie selbst nicht. Da ich mir vor paar Jahren eine Tailwalk desol geleistet habe und sie meinen Ansprüchen vollumfänglich erfüllt. Muss aber doch gestehen, dass ich mir überlege die o.g. als Zweitrute zuzulegen. Die Rute hat wirklich viel Zuspruch bekommen.
0
Findest du bei AliExpress Mifine Smart Jig -
Angler987
cormoran raycore x 240 50g
0
war meine erste Zanderruten und finde sie nach wie vor unverschämt gut für den Preis. Fische zwar mittlerweile was hochwertigeres, aber kann die wirklich wärmstens empfehlen. -
Angler987
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
0 -
Angler987
hatte das Model. das neue ist bissl anders im Griff und nen Ring weniger, aber dazu kann ich nix sagen.
0 -
Carpytän
gut und günstig
Hol dir die App um Bilder zu sehen