• Profilbild Til Freuling

Hallo
    Ich suche nach einer Rolle für meine Barschspinnrute und da ich nicht so viel Geld ausgeben möchte wollte ich fragen ob ihr eine gute Rolle von Temu oder AliExpress empfehlen könnt

25.04.25, 13:17 0
  • Profilbild Fishhunter.610

Gibts nicht!

25.04.25, 13:37 0
  • Profilbild Fishhunter.610

Daiwa Legalis bekommst du mittlerweile für unter 50€
    Eine sehr gute Rolle!

25.04.25, 13:38 5
  • Werbung
  • Profilbild K Alexander

Kastking hat gute Rollen.
    Evtl. ist die Kastking Zephyr was für dich. Habe ein anderes Modell, die Sharky 3 und die ist super für Zander aber die Zephyr wird viel auf Youtube gelobt und ist ein Stück leichter und günstiger.
    Ansonsten gibt es auch in Deutschland gute günstige z.B. die genannte Legalis habe ich auch und wenn es noch günstiger sein soll gibt es auch die Daiwa Ninja

25.04.25, 14:06 0
  • Profilbild Carpytän

kastking , haut Ton , sea sir, Billings, , such dir was aus

von haut Ton hab ich die teben, die mango&Avocado (nutz ich sehr gerne) und die ambidextrer und kann alle 3 bedenkenlos empfehlen.

25.04.25, 14:51 2
  • Profilbild Stipp-Angler

Die kleinen Vollmetall Rollen sind gut , liegst dann aber auch bei 35€.
    Meine 800er von Ali in der Preisklasse hat bei Forellen aktuell gut abgeliefert in Verbindung mit einer extrem kompakten Telerute auch von Ali. Die lag aber auch bei etwas über 30€

25.04.25, 15:18 0
  • Werbung
  • Profilbild Florian Looks

Kingdom Tegmen 2500-3000 fällt recht klein aus. Fische die schon nh Weile ist geil verarbeitet und macht nen super Job!

25.04.25, 15:24 1
  • Profilbild Geist1985

Lurekiller Saltist. Eine Perfekte Rolle für Raubfische👌👌👌
    schon seit lange geteste😀

25.04.25, 18:02 0
  • Profilbild Bass1979

Die bereits genannte Zephyr ist klasse für das Geld. Für Barach würde ich sie in 2000er Größe nehmen, kostet aktuell ca 20€

Hier ein Test dazu:

(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)

#Anzeige - hier findest du die Rolle:
    (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)

25.04.25, 18:59 0
  • Profilbild xNikitax

Es gibt schon gute für unter 30 Euro

25.04.25, 20:31 1
  • Profilbild Golden Carp

Ich habe eine kleine rute mit einer 10€ Temu Rolle
    Die funktioniert gut aber ist nicht die beste Qualität (wofür temu halt bekannt ist) sie mach ab und zu komische Geräusche als würde Sand in der Spule sein aber sonst ist die gut

25.04.25, 20:42 0
  • Profilbild Golden Carp

Diese: (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)

25.04.25, 20:46 0
  • Profilbild FindIchDufte

Moin
    Also ich hab schon mehrere Rollen bei Ali bestellt (teilweise 5000er für unter 10€) und tatsächlich waren alle bisher top. Allerdings bei den kleineren leichten spinnruten lohnt es sich auch mal bei Amazon zu schauen. Die sind meist ähnlich teuer und der Service (Rücknahme/umtausch) ist da natürlich viel leichter. Die billigen Modelle sind meiste für die Ansprüche definitiv ausreichend und ich bemerke kaum Unterschiede zu teureren namenhaften Marken.

25.04.25, 21:19 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler