Gute Polbrille für Brillenträger
ChristophSchulz
Kann jemand was empfehlen?
0 -
Basti CL
Einfach beim Optiker deines Vertrauens eine Sonnenbrille mit Sehstärke erfragen. Dort hat man die Option die Polarisation für die Gläser auszuwählen.
5 -
ChristophSchulz
kostet 160 Euro.. brauche ich nicht
0 -
Werbung
-
andi252
Dann hol dir was billiges und Kontaktlinsen dazu. Ne Brille mit Sehstärke kriegst du halt nicht günstig und Überziehbrillen aller Art sind immer schei…
0 -
Basti CL
Naja je nach ausgewählten Modell etc. Kannst du sie auch als normale sonnnebrille benutzen. Und dafür ist es nicht zu teuer
0 -
Housemeister
Wenn du nicht bereit bist, 160€ für ne Polbrille mit Sehstärke auszugeben, dann haste Pech gehabt. Ich kann nur aus Erfahrung sagen, dass es sich lohnt. Nicht nur beim Angeln, sondern auch beim Auto oder Fahrrad fahren. Und 160€ für ne gute Sonnenbrille, die auch die Sicherheit beim Autofahren erhöht, ist definitiv keine schlechte Investition.
2 -
Werbung
-
ChristophSchulz
Suche ja keine Sonnenbrille. Eine gute Poolbrille die man über die Brille stirbt😁 Evtl hat ja jemand mal Erfahrung hier mit sowas gemacht
0 -
Housemeister
Glaub mir, wenn du einmal so ne Brille hast, dann willst du keine andere mehr. Deutlich leichter und angenehmer, als diese Dinger, die man an die Brille klemmt oder ne zweite Brille drüber zu stülpen.
1 -
BobtheBlob
Ich habe diese, bin zufrieden
1
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) -
Sergej 23
@ChristophSchulz habe mir die hier geholt, kostet ca. 20€. Wenn man sich daran gewöhnt hat, ist sie sehr gut.
Hol dir die App um Bilder zu sehen -
ChristophSchulz
Danke #BobtheBlob und €Sergej
2 -
Stipp-Angler
die wird einfach auf die normale Brille gesteckt?
0 -
ChristophSchulz
ja
1 -
Tinca1987
Ich habe eine von Balzer die ist recht gut und reicht für mich obwohl natürlich eine vom Optiker besser wäre aber das muss jeder selbst entscheiden und für mich reicht halt die von Balzer
1 -
Tinca1987
Balzer Polarisationsbrille Put Over
1
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) -
Stipp-Angler
Tinca1987, sieht doch ganz gut aus das Teil
0 -
Tinca1987
einfach über die normale Brille und fertig 🤘🤘🤘
1 -
Sohn123
Ich habe auch so eine zum an die brille klemmen und bin davon sehr enttäuscht. Mag aber auch daran liegen, dass der optiker da irgendwie nicht begriffen hat, worum es geht, keine Ahnung :D
0