Gute Spinnrute 10-25G WG Weichere Aktion
Justin.Aalangler
Moin zusammen ich suche nach einer spinnrute die eine Weiche Aktion hat und 10-25g Wurfgewicht bis ca. 150€ könnt ihr mir das was empfehlen ?
1
Lg Justin -
Bruno Der Angler
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
0 -
Bruno Der Angler
In der Variante 1,83m 12 bis 36g LG bruno
1 -
Werbung
-
Justin.Aalangler
danke dir werde sie mir mal
0
Anschauen -
Mpp Salt
Die x1 und weiche Aktion!? Ich hab die 229cm in 10-36g und nehme sie als mittlere Zander Rute weil sie schön straff, schnell und spitzenbetont ist.
0 -
Justin.Aalangler
hat denn jemand eine bessere Idee
0 -
Werbung
-
der muede Joe
Schau mal nach crazee oder firstcast ruten von Nippon tackle. Wenn du ein klein wenig mehr ausgeben willst empfehle ich immer tailwalk ruten. Kannst dir alle bei angeljoe anschauen oder direkt bei Nippon tackle, da hast auch b Ware super sale usw usw :) crazee seabass bis 21gr oder halt tailwalk del sol/ full range / days einfach mal schauen... japan tackle ist genial 😉
0 -
der muede Joe
nicht von Nippon sondern bei Nippon tackle 😅
0 -
Justin.Aalangler
ok danke ich schaue mal
0 -
David Bettke
Ultraboost Allround kannst du dir mal anschauen.
1 -
Pulsar
Würde die black Savage von Savage gear empfehlen die ist auch wirklich was weicher
0
VG -
Nitschi.hro
Ich würde dir empfehlen die Cherry Stick von Zeck die kostet 100€ hat von 5 bis 16g wurfgewicht.
0 -
carbon
Die shimano beastmaster
0 -
EcKeN
abu garcia IKE 2,40 cm 10 bis 40g M fast is schön weich in der Spitze kann ich nur empfehlen
0 -
kevin_zck
Ich kann die LMAB LaMoustique empfehlen. Ich habe die Variante 7-21 g 225cm. Für den Preis eine super Rute. Barsch, Hecht,Zander überhaupt kein Problem. Lediglich beim Zander muss der Anhieb noch kräftiger sein als bei einer speziellen Zander Rute. Verfügbar in fast allen gut aufgestellten Läden, am besten mal in die Hand nehmen und anschauen.
0
Petri heil