SirSmokeAlot
Ich hab mal ne Frage kennt ihr den paar gute Handschuhe zum Angeln? Wenn ich jetzt bei dem Wetter los gehe spür ich nach ner Stunde meine Finger nicht mehr und mit normalen Handschuhen bekommt man keine Wirbel mehr auf oder sonst was. danke schon mal im voraus :)
0 -
Pike100
Hab welche von savage gear mit finger spitzen frei hilft schon einiges grade bei kaltem wind und feeling ist top
0 -
Babo1
Die von savage gear hatte ich heute auch in der Hand, machen für 20€ n guten Eindruck! Habe welche von dam mit umklappbaren spitzen sind auch ok!
0 -
Werbung
-
Unbekannt
Gibt es überhaupt welche, die dem Fisch bzw Schleimhaut nicht schädigen?
0 -
Housemeister
Auf jeden Fall Handschuhe zum Fisch halten ausziehen!! Da muss man dann halt durch, aber wenn man Neoprenhandschuhe benutzt, sollten die Hände recht fix wieder warm sein 😉
1
Ich benutze welche von der Angeldomäne. Hab nen Link in nen anderen Thread gepostet. Vorteil bei denen ist, dass du die Fingerkuppen an Daumen und Zeigefinger umklappen kannst -
Unbekannt
Ah das hört sich perfekt an. Domäne ist ums eck, passt.
0 -
Werbung
-
Unbekannt
Weißt du die Marke?
0 -
Housemeister
Angel Domäne 😁
1 -
Housemeister
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
0 -
Housemeister
Bei meinem Vater sind die Kletter allerdings recht schnell angegangen. Wieder festgeklebt, ich glaub mit Sekundenkleber und das hält bis heute 😉
1 -
still5minutes
Ich verwende cressi taucherhandschuhe. gibts bei amazon in 2,5 und 5mm stärke. neopren. kann man am rechten zeigefinger die fingerkuppe einschneiden, sodass man nach dem wurf den finger freilegt zum fühlen... funktioniert super
0
-
Unbekannt
Zur not habe ich ne Nähmaschine 😉
0 -
Unbekannt
Lina88, dann lass uns am Dienstag zur Domäne fahren und da direkt den Kanal befischen.
1