Hat jemand Erfahrung mit fischdeals.de
Stefano2707
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
0
Hat jemand Erfahrungen mit der Seite? Taugt die Kombo fürs gelegentliche jerken auf Hecht?
Danke 😊 -
Frey
Moin, hab dort schon öfter bestellt und war immer zufrieden.
1
Zu der Kombo kann ich dir nichts sagen aber bei dem Preis, einfach ausprobieren 🤷🏼♂️ -
andi252
Der Shop ist okay. Ein Bekannter hat sich da mal ne billie BC geholt und ich hab sie ein paar mal geworfen. War zumindest keine Vollkatastrophe. Bremse funktionierte, Schnur war in Ordnung, Wurfweite okay. Ich würde schätzen, bei der Combo wird es ähnlich sein. Zur Langlebigkeit kann ich natürlich nichts sagen.
1
Ist halt günstige Verarbeitung und wahrscheinlich China-Direktimport, aber dazu muss sich jeder selber ne Meinung bilden. -
Werbung
-
Karpfen09
Also, wenn ich nach Karpfenzeug suche, stoße ich immer wieder auf Ultimate/Fishdeal. Ich hab da ein mal eine Rigbox, einen Boilieroller und ein wenig PVA Schnur geholt. Der Boilieroller war in Ordnung, die PVA Schnur auch aber die Rigbox war schlecht verarbeitet. Die Pins sind verbogen und dieser Stab, wo die Haken befestigt werden, ist auch rausgeflogen.
0
Man kann das vielleicht mal ausprobieren aber für mich ist das nichts, weil ich mich auf mein Zeug hundert Prozent verlassen muss, da gehe ich keine Kompromisse ein. Aber jeder muss im Endeffekt seine Erfahrungen machen. -
Mane 0815
Hay, hab mir da mal eine Barsch combi bestellt.
0
Die Schnur war mit hat nur perücken gemacht .
die Rolle könnte man die Bremse ganz zu drehen und immer noch anziehen.
die Rute ist bei einem Hänger gebrochen.
von Ultimate Artikel halte ich nicht viehle.
Aber der Shop ist Topp. Kommt hald aus Holland alles .