Hatte jemand schon Erfahrungen mit KastKing Rollen? Insbesondere mit der Kodiak?
KORANTEC
Hey, ich wollt fragen, ob jemand schon Erfahrungen mit KastKing Rollen hatte?
0 -
Unbekannt
Das würde mich auch interessieren. Bisher konnte ich nichts weiter zu den Rollen finden.
0
Einen guten Eindruck machen die Rollen von KastKing jedenfalls. -
KORANTEC
Bis jetzt habe ich größtenteils nur positives gehört
0 -
Werbung
-
ROOKIE81
hatte auch mal interesse an der ein oder anderen rolle von kastking. man findet eher auf amerikanischen seiten infos über die marke. tests gibt hier in deutschland auch so gut wie keine. am besten mal bei den amis in foren und auf die seiten gucken.
0 -
angeldealz.de
Also ich wollte demnächst mal die eine oder andere KastKing Rolle testen und Testberichte dazu schreiben, aber davon eher die günstigeren Modelle für 20-40€.
4
Wäre das interessant für euch? -
ROOKIE81
klar, es ist immer interessant, wenn es tests zu marken gibt, die in deutschland noch keinen großen bekanntheitsgrad haben. was für ne rolle und größe schwebt dir denn für den test vor?
0 -
Werbung
-
angeldealz.de
Zum Beispiel die hier: (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
0 -
LeoWolf
@angeldealz Wäre auch interessant, wenn ihr eine von den Baitcastern testen würdet! :D
0 -
Unbekannt
Die günstigen Modelle sind natürlich auch interessant!
0
Habe einige Jungangler im Verein die ihre Anschaffungen nicht so hoch ansetzen können.
Da ist natürlich ein guter Tipp immer willkommen. -
angeldealz.de
Baitcast wird leider erstmal nicht klappen, wenn dann die anderen Modelle 🙄
0 -
Uhlendon
Zum Einsteigen kann ich Euch wärmstens die Abu Garcia Black Max L3 empfehlen. Kostet bis zu 50€ (gebraucht natürlich auch drunter) und in der Preisklasse absolut top.
1 -
Uhlendon
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
0 -
Chrii Wessner
Habe mir die Mela II in der 1000er Größe bestellt. Werde Rückmeldung geben wenn ich damit am Wasser war.
0 -
Der Echte Maris
ich setzte immer auf Rollen die aus einen Stück gefräst sind den die halten länger und dir kommpackter
0