Ist das angelzeugs von aktion gut?
Jason2222
ich habe beim mir in aktion um die Ecke eine stippe eine spinnrute, bissanzeiger Köder, Tasche
1
gesehen .
gerne Erfahrung teilen -
Julol6464
Wahrscheinlich alles nix für die Ewigkeit aber mit der Stippe habe ich schon viele Friedfische gefangen. Und Taschen sollten ja an sich auch halten. Bei den Bissanzeigern und der Spinnrute wär ich vorsichtig.
2 -
Jason2222
ok vielen Dank ich werde die stippe mir wahrscheinlich holen
0 -
Werbung
-
Carpytän
Kescher , Rutentasche und tackleboxen sind ok, den Rest (auch Futter und boilies) kannst du getrost vergessen.
2
die stippe geht eine Saison und dann quillt sie auf und lässt sich nicht mehr zusammen schieben .
das sind im Prinzip wegwerf Artikel für den einmaligen Urlaubsangler -
Malte Wi
habe es mir mal im Laden angesehen und als kompletten Schrott empfunden.
2 -
Fischkopf Larry
Dieser Post wurde gelöscht.
0 -
Werbung
-
Fischkopf Larry
Hab den Rucksack schon lange. Hält alles und ist schön groß. Die Rolle hält wie gesagt nicht sehr lange und ist nicht sehr zuverlässig. Die Rute macht das was eine Rute können muss. Nur die Rutenringe finde ich nicht so gut. Ist bis jetzt aber noch nichts gebrochen.
3 -
Fischkopf Larry
Dieser Post wurde gelöscht.
0 -
Fischkopf Larry
Die spinnrute hab ich bis jetzt aber nur Fürs Posenfischen benutzt. Keine Ahnung wie sie sich beim spinnen macht.
0 -
Gideon_Smd
ich hatte Mal den max Ranger Rucksack und da ist nach circa 10 Sessions der Gurt abgerissen
0 -
Björn Schmickler
Die Bissanzeiger sind für das Geld ok! Allerdings lange nicht so sensibel wie höherpreisige Artikel!
0 -
Stipp-Angler
Carpytän, was ist denn das für eine Stippe, die aufquillt? Selbst meine 5€ Stippen quillen nach 20 Jahren noch nicht auf. Vielleicht paar Kratzer weil mal Sand beim zusammen schieben mit rein kam. Aber trotzdem noch voll funktionsfähig.
1
Leute, wenn ihr ne Stippe wollt, kauft eine von Fladen, billig und robust mit Metallöse vorn an der Spitze. Ab 5€ seid ihr dabei. -
Carpytän
die Segmente sind im unteren Teil nicht bzw schlecht versiegelt und Glasfaser hat nunmal die Eigenschaft Wasser aufzunehmen 🤷♂️
2
die Fladen (gibt's auch bei ruska) sind wirklich super für das Geld .
aber ne Abu Garcia kostet jetzt auch kein Vermögen, meine 7 m Abu kam um die 20€ , was nun wirklich kein Geld in dieser länge ist.
wie gesagt, das Zeug von Action ist gedacht, um zbsp im Urlaub spontan ans Wasser zu gehen , für mehr aber auch nicht. glaub für das Geld, bekommt man selbst bei temu mehr Qualität geboten 🤣 -
Fishing Germany
Die Spinnrute ist sehr unsensibel und man spürt die Bisse kaum.Die Rolle ist auch schnell kaputt gegangen.Mein PB Barsch hat das Ding dann gebrochen und so groß war der auch nicht, also meiner Meinung nach ist das nichts
1