Ist der Onlineshop Tackle Deals seriös?
viktor_fishing
Die Frage steht ja schon oben, aber was mich vor allem stutzig gemacht hat, sind die extrem niedrigen Preise im Vergleich zur Konkurrenz. Dort kosten die Ruten (Westin W3) ja teilweise statt 120 nur 55 Euro. Und das sind ja keine kurzzeitigen Rabattaktionen, sondern mehr oder weniger dauerhafte (bzw. langfristige) Preise.
0
Wieso sind die dort so günstig und ist der Shop seriös? -
Samoht1
Kannst du bedenkenlos kaufen.
4 -
Joshua S.
Der Shop ist aufjedenfall Seriös und einer der beliebtesten unter Anglern, warum es dort so günstig ist weiß ich aber nicht
4 -
Werbung
-
Joshua S.
Ich habe aber bisher sehr gute Erfahrungen mit Tackle Deals gemacht
1 -
Zetti8
Ich bin auch sehr zufrieden 👍
1 -
viktor_fishing
Okay danke für die Antworten. Also wird da keine z.B. gefälschte Ware verkauft?
0 -
Werbung
-
Isar_Fischer
Nein, keine gefälschte Ware.
2
Hab da auch letzte Woche das erste Mal bestellt, weils da günstiger war als bei anderen Shops.
War alles super👍🏻 -
DinoMaik
Top Shop, bedenkenlos.
1 -
OLYMP
Bestellt dort regelmäßig, ist meine erste Wahl. Hatte auch schon eine Reklamation (Reißverschluss einer Tasche nach kurzer Zeit kaputt) wurde einfach und unkompliziert erstattet.
1 -
Ilmenau-Otter
Gesehen bei ALLE ANGELN
2
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
Suchfunktion nutzen:) -
viktor_fishing
Ich wollte zur Sicherheit nochmal neue Antworten, aber eigentlich hast du Recht.
0 -
altafalta
Denk an die zusätzlichen 10% Rabatt solange Deutschland im Turnier ist mit den Code EM
1 -
Henning Vogel
Die Angebote sind günstig, aber wir Angler kaufen ja gerne noch n paar Sachen dazu. Und die sind da oft teurer oder so teuer wie die Konkurrenz
1 -
viktor_fishing
@altafalta danke für den Tipp👌
0 -
Unbekannt
Habe da schon für viiiieeeel Euros eingekauft. Sind absolut seriös. Die haben auch einen Ebay Shop. Da sind einige Dinge noch günstiger als bei denen auf der Seite. Ich habe da vor kurzem eine Penn Slammer 4 4500 für 139 Euro inklusive Versand ergattert.
1 -
viktor_fishing
Okay, danke für die Antwort. Fand es nur ein bisschen merkwürdig, dass dort vieles so günstig ist. Aber solange es keine Abzocke ist passt ja alles.
0 -
Unbekannt
Ja, super Shop, gibt keine Probleme dort
1