• Profilbild Mr.Esox69

Moin.
    Ich bin eigentlich eher der Spinnfischer auf sämtliche Raubfische.
    Manchmal reizt mich aber auch das Ansitzangeln auf Karpfen.
    Da ich aber keine Karpfenruten besitze, wollte ich mir da mal 2 zulegen, ich will auch nicht zuviel Geld ausgeben da ich wie gesagt eher auf Raubfische gehe.
    Ich wollte mal fragen wie diese Kombo von Balzer ist, taugt die was? Mfg

Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    24.04.25, 20:27 0
  • Profilbild Carpytän

Combos sind in der Regel nix halbes und nix ganzes, vor allem wenn m k drauf steht.

mit Einzel Komponenten fährst du definitiv besser und sparst eventuell noch dabei.

24.04.25, 20:36 0
  • Profilbild Mr.Esox69

@Carpytän , alles klar danke.

Wieso aber wenn m k draufsteht?😅 steht das nicht für Matze Koch? Hab ihn vor Jahren manchmal geschaut, er ist ja eigentlich kein schlechter Angler

24.04.25, 20:55 0
  • Werbung
  • Profilbild basti.98

M K ist ja kein Gütesiegel, was etwas über die Qualität aussagt. Und nur weil Matze Koch kein schlechter Angler ist, sind die Produkte noch lange nicht gut. Balzer steht für mich jetzt auch nicht wirklich für Qualität und gute Produkte (zumindest im Raubfischbereich).

Würde aber auch eher ne Combo selbst zusammenstellen.

24.04.25, 21:44 0
  • Profilbild Alexander_ No_Hook_ Fishing_Team

Bei Ruten würde ich dir die Fox EOS Pro empfehlen je 60€, DAM Shadow 7 8000 Rolle je auch 60€. Die haben gute Qualität und du kauft nicht doppelt! Aber wenns Güsnstig sein muss kannst du auch welche von ultimate holen hast aber keine so gute Qualität.

25.04.25, 00:25 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler