JoJoCarp_210
Hallo,
2
Ich bin auf der Suche nach zwei neuen Karpfenruten. Mein Gesamtbudget beträgt 200-250€ für beide Ruten. Ich angel an mittleren Seen und Gruben, aber auch mal an Flüssen und etwas größeren Seen. Die Ruten sollten 3 - 3,5 lbs und 12 ft haben. Wenn es hilft Ich habe zwei Prologic Fulcrum 8000er. Bin gespannt auf die Empfehlungen.
Mfg JoJo_Carp -
Carpytän
anaconda vipex , Shimano tx 2a , beides gute Stöcke und passen ins Budget
1 -
NikolajB3
Ich habe von Daiwa für ca.50€ und sehr zufrieden.
0 -
Werbung
-
Björn Salomon1
Guck mal nach den vaderx von Sonik haben ne gute spitzenaktion aber genügend Rückgrat um auch mit großen jungs klar zu kommen
2 -
JoJoCarp_210
@Björn Würden die einen 1,20 Graser wegstecken?
0 -
Björn Salomon1
Da würde ich mal von ausgehen ich habe 3 von denen und bin sehr zufrieden hab bis jetzt noch nicht das Gefühl gehabt das die Rute mit dem Fisch nicht klar kommt und beim Graser musst du ja eh viel über die Bremse arbeiten nur stumpf gegen halten führt nur zu Fisch Verlust.
0
Aber am besten ist du gehst mal zu dem tackle dealer deines Vertrauens und guckst dir die Teile mal an -
Werbung
-
xx_fishing_hunter_xx
Hi, vllt findest du ja hier etwas.
1
Gibt auch 20% von mir.
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) -
Attila Ifj Göndör
in GS agri neue angebot 3 Daiwa ruten mit rolle 300 € !
0 -
Fabian Czerwinski
Die jrc Contact kostet 70 Euro.ich bin sehr zu frieden . habe viele Fische mit den ruten landen können , hat eine sehr gute Action und hält den Druck gut aus
0 -
JoJoCarp_210
Was haltet ihr von den Sonik Xtractor?
0 -
Fabian.Hoffmann
Ja, die sind ok. Das sind aber 10ft Ruten. Wenn du Wurfruten willst, dann nimm lieber 12ft. Sonik hat auf alle Fälle was im 100 Euro Bereich. Falls du irgendwie mit dem Fahrrad etc unterwegs sein solltest kannst dir auch von Sonik die Recon kaufen. Die gibt es in 12ft und sind teleskopierbar.
0 -
Karpfen09
Korda Kaizen Green oder Fox eos pro
0