FB_AJ
Moin zusammen,
1
ich spiele schon länger mit den Gedanken mir die Westin W3 Powercast 2nd mit 20-80g zu besorgen. Wie ist eure Erfahrung mit der Rute? Würdet ihr die mit für den Start in die Saison empfehlen?
Grüße FB_AJ -
FB_AJ
Dieser Post wurde gelöscht.
0 -
FB_AJ
0 -
Werbung
-
FB_AJ
Und welche Rolle und Schnur dazu wäre auch hilfreich, danke
1 -
Rabauke96
Die Frage finde ich gut weil ich die Rute mit dem selben WG auch im Blick habe. Vielleicht meldet sich ja noch jemand mit Erfahrungswerten. 👍
0 -
ZanderGummi
Also von den Daten her sieht die nicht so schlecht aus.
2
Was man mögen muss ist das lange Hibterteil vom Griff. Denke daher kommt auch der Name Powercast... quasi für "Gewaltwürfe"... viele Angler, inkl. mir, mögen so ein langes Hinterteil nicht...
Deswegen würde ich die Rute auf jeden Fall mal in die Hand nehmen und nicht einfach bestellen. Ob die Länge usw. richtig ist, kann ich nicht beurteilen, weil ich nicht weiß, was du damit machen möchtest... -
Werbung
-
Rastamann
Mit der Powercast machst du kein Fehler 😎 hau ne 4000er rauf und ne 0,16er Schnur und bist für alles gewappnet 😎👌
2 -
Balkhash
Die Powercast gibt es als Statio und Baitcast. Welche meinst du?
1 -
FB_AJ
Die Ohne Triggergriff
1 -
Yannis Schwab
Habe die Powercast auch nur eine Nummer schwerer. Die fällt schon recht straff aus und kann auch deutlich mehr ab als das angegebene Wurfgewicht. Aber an sich eine sehr geile Rute.
2 -
FB_AJ
Ok, danke schonmal
0 -
Schneidereibeauftragter
Ich habe die Westin W3 in combo mit ner Daiwa BG MG 4000er als Hechtpeitsche - ein träumchen :)
1 -
FB_AJ
0 -
FB_AJ
Was ist mit der prorex x oder v?
0 -
FB_AJ
Danke schonmal an alle
0 -
thomas1122
Zur Prorex x und v kann ich leider nichts sagen.
0
Ich habe die Prorex XR in 2,70 mit 15-50g.
Das ist eine sehr tolle Allround-Rute. Sie ist allerdings eher etwas weicher als die typischen Jig-Stöcke. -
FB_AJ
Ich meinte die Rolle😂
0 -
ChicotheGun
Kann mir jemand sagen, ob die powercast in 2,48m mit 1,3m Transportmaß in das 1,3m Futteral von Westin passt?
0
Da der Griff so lang ist, nicht das quasi die Ausbuchtung für die Kurbel an der falschen Stelle ist.
ggf könnte jemand das Maß von Griffende bis Rollenaufnahme messen?