Kennt jemand von Amazon und Co. ein chatterbait Set mit ca. 4 Stück für 10 Euro?
Philipp Nicolai
Kennt jemand von Amazon und Co. ein chatterbait Set mit ca. 4 Stück für 10 Euro oder so?
1 -
kopes
Such doch einfach mal selber auf Amazon etwas anderes machen wir auch nicht .....
10 -
Philipp Nicolai
Habe ich.
1 -
Werbung
-
Fischoholik
Kopfschüttel...
2 -
kopes
Und was ist rausgekommen
0 -
anton.sch
Philipp, die wurde ein deinem anderen Thread schon gesagt wer günstig kauft kauft zweimal. Entweder du suchst dir selbst welche und überzeugt dich oder du kauft dir halt 2 namhafte (zum Beispiel Z-Man).
2 -
Werbung
-
kopes
Ich hab geschaut und chaterbaits sind leider net so billig du kriegst höchstens 2 für 10€
0 -
Isar_Fischer
Von Spro gibt es nur die Chatterbait Blätter zu kaufen. Die kannst du dir dann mir einem Sprengring an einem Jig montieren. So kommst du am günstigsten weg, denke ich
2 -
Philipp Nicolai
Keine Ahnung wie ich es machen soll bin 15 Jahre und habe nicht so viel geld
4 -
Fischoholik
Ferienjob?... Oder gibt es sowas nicht mehr?
2 -
kopes
Fischoholik
1
gibt's natürlich und man verdient noch ganz gut
Philipp geh doch post austragen ist am einfachsten -
kopes
oder kauf dir mal ein spinner der hat ähnlichkeit mit dem jig spinner und ist um einiges billiger 1/4 €
0 -
Philipp Nicolai
Habe ja einige köder auch genug Spinner.
0 -
kopes
oh achso
0 -
kopes
Hast du schon wobbler
0 -
kopes
Es gibt auch schon ein Threat wo einer chatterbaits tauchen mag.
0
Vielleicht kannst du ja was gutes bieten -
Unbekannt
Bei HechtundBarsch.de findest Du einige Modelle zwischen 5 und 7€. Wenn Du noch den Code #ambarsch nimmst, bekommst Du nochmal 10%. Denke aber daran, dass sich die Angabe des Gewichts nur auf den Kopf bezieht. IdR. ist der Köder nochmal 2~3g schwerer.
0 -
#micha
Wenn es nur um skirted jigs gehen würde, wäre es einfach. Jigkopf, Skirt drauf ziehen, Gummi. fertig.
0
Bei Chatterbaits kann man aber auch selber sich welche bauen. Gibt genug Artikel oder Videos dazu. Schnalle von ner Dose, Snap, Schrotblei, Offsethaken, Skirts.
sieht vielleicht nicht ganz so toll aus wie die originalen, aber ist günstig, schnell gemacht und der große Vorteil: man kann es immer ändern. -
kopes
sind die skirted jigs gut hab noch nie davon gehört
0 -
Max125
Schau dir mal die Quantum 4 Street chatterbait an, die sind ziemlich günstig (ca. 4€).
0