Benny2406
Hallo zusammen ich wollte mich mal informieren welche Kescher ihr empfehlen könnt. Wir bräuchten einen etwas längeren wo der ein oder anderer große Fisch auch rein geht. Preis ist erst mal nicht wichtig.
0 -
Olli.Klee
Also wir nutzen unter anderem den Zeck Folding Rubber Net in XL und sind damit voll zufrieden.
1 -
Carpytän
Kescher mit Gewindekopf und dazu nen Telestab in gewünschter länge .
0
Marke ist zweitrangig, hat eigentlich jeder Hersteller was passendes im Sortiment.
ich hab den anaconda magist boat&bank und dazu den Kescherstab von Iron trout (HC x) in 3 m . -
Werbung
-
isar_fischer
Ich habe zum Bootsangeln auch den Zeck Kescher in XL wie Olli und das Ding ist rießig.
0
Da drin hat jeder Fisch genügend Platz. Ist halt zum Spinnfischen gedacht.
Wenn du Ansitzangeln möchtest auf Karpfen, Stör,...dann ist wahrscheinlich ein Karpfenkescher von Vorteil🙈 -
Olli.Klee
Nutzen den Zeck Kescher auch zum Karpfenstalken
0 -
Karpfen09
Zum Karpfenangeln ist ein Karpfenkescher schon praktischer.
0 -
Werbung
-
Olli.Klee
Ja haben wir auch 2 , aber zum Stalken halt nicht
0 -
isar_fischer
Kommt halt jetzt drauf an, für was der Kescher genutzt werden soll😅
0 -
MasterMoe
wie lang und groß darf es denn sein? Cormoran Klappkescher Modell 6245 z.B. 3,10m und 70x70 Netz.
0
Kescherkopf und Schraubklemmen des Tele-Stiels sind komplett aus Metall. Das Netz ist gummiert.
Kostet aktuell 35€ -
Nichtdu_369
ich würde dir einen von lieblings köder empfehlen die haben ein schönes und auch großes Netz aus Gummi sind ziemlich tief und man kann sie gut ausfahren der große hat einen Preis von 90€ glaube
1
Petri!! :) -
ToTi
den Link hat mir ein Kollege heute geschickt. Diese Kescher sind Mal richtig beeindruckend.
0
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)