Fischkopf Gewaldro
Was sind eure Gedanken zu dieser Lidl Aktion? Lohnt sich das da zu zu schnappen mit dieser Lidl Plus -10€ Sache oder sagt ihr man kriegt für den Preis besseres woanders?
Hol dir die App um Bilder zu sehen -
Fishing Germany
Kauf dir lieber ein paar gute Köder für den Preis (^ー^)
3 -
Der Teufel
Das ist Dreck!
1 -
Werbung
-
Bloomsmith
Leute, Pauschalaussagen sind doch Bullshit.
9
Da kann auch vernünftiges Zeug bei sein. Klar, mit den Ruten wäre ich auch skeptisch. Aber was spricht gegen die Tackletasche oder die Rutentasche? -
Carpytän
kannst du alles beruhigt da lassen wo es ist.
3
die Zeiten als Lidl noch gutes tackle angeboten hat, sind gute 15 Jahre vorbei .
das taugt einfach nichts mehr und ist auch nur darauf konzipiert, das der gelangweilte Urlauber 1-2 Tage angeln geht und das gelumpe danach direkt entsorgt und für mehr reicht es auch nicht.
die Entwicklung ist wirklich schade, da meine Lieblingsrute tatsächlich von Lidl ist und diese mich schon über 20 Jahre begleitet . -
Der Teufel
Das ist Schrott. Für Kinder geeignet.
1 -
Werbung
-
Spinnangler
🤮
1 -
Der Teufel
🐵
0 -
thomas1122
Der Kollege auf der Werbung hat wohl seine Uhr immer zu stramm angelegt. Das die sich nicht bei solchen schlechten Photoshop-Skills schämen
5 -
Fischkopf Gewaldro
Was interessiert mich der Photoshop Skill einer Werbung 🤣 Der Skill kann der Beste der Welt sein und das Produkt kann trotzdem der größte Dreck sein
0 -
Der Teufel
Sagte ich doch. Wer Ahnung vom Angeln hat , kauft nicht solchen Mist.
2 -
Fischkopf Gewaldro
Hab keine Ahnung deshalb habe ich auch gefragt, will nicht am Ende 20€ für Müll ausgegeben weißte was ich meine.
1 -
Max743
Die Tasche habe ich auch und sie ist topp für den preis
2 -
Fischkopf Larry
Vorab:
2
Ich hab keine Ahnung vom Lidl Sortiment und weiß nicht was sie genau anbieten.
Sooooooo,
Rutenständer, Rucksäcke, Klappstühle und co. kann man bei Lidl und Sonstigen solchen Händlern ruhig kaufen da diese Komponenten sich nicht direkt auf das Wohl des Fisches auswirken und es dem Fisch eigentlich egal ist auf welchem Stuhl ihr euer Allerwertestes platziert oder in welchem Rucksack ihr eure Stulle verstaut.
Sachen die wichtig sind das ihr den Fisch waidgerecht versorgen, behandlen und landen könnt würde ich nicht unbedingt bei so Händlern kaufen. Also alles zwischen Auswerfen und Keschern. Ich versuche von vornherein auf so Combos zu verzichten und kaufe lieber etwa von mir bewährten Marken. Meist eine anständige Rolle für das Geld der Combo hier. Mir persönlich ist es noch nicht passiert das ich durch Schnurbruch mit so einer Combo einen Fisch verloren habe, irgendwann aber kommt sicher der Tag X und dann bereut man es im Nachhinein. Allein dieser ständige Nervenkitzel dem Fisch zu verlieren widerspricht mir dem Sinn des Angelns was Quatsch ist.
Klar es gibt durchaus gutes Zeug bei Action, Lidl und co.
Ich selber nutze den Max Ranger Rucksack seit einem Jahr und bin zufrieden damit. Wozu aber auch durch alles durchprobieren wenn man für das gleiche Geld eine bewährt Combo kaufen kann? -
Saalefischer
Das ist wie bei einem Fahrrad für 399 €. Das Rad besteht aus knapp 1000 Einzelteilen, von der Klingel bis zum Kranz im Kugellager. Teile die 399 durch die 1000, und du weißt, was jedes Teil durchschnittlich wert ist.
1
Und nun nimm die Combo, stell dir die Einzelteile von dem Ring an der Rutenspitze bis zur Rollenbremse vor und teile die 29,99 durch die vielleicht 200 Einzel- und Kleinteile. Dann weißt du, welchen Wert du erworben hast.
Die Rute msg tauglich sein, die 180 m Schnur vielleicht ne Weile ihren Dienst tun, aber auf die Rolle würde ich keinen Pfifferling setzen. Lieber sich selbst was zusammenstellen für vernünftiges Geld. Die übrigen Kleinteile, die der Discounter anbietet - Haken, Vorfächer usw. - unterscheiden sich kaum von denen aus dem Fachmarkt, außer dsss auf den Posen keine Gramm-Angaben aufgedruckt sind. -
Fabian.Hoffmann
Für Leute, die mal zwei Stunden im Urlaub a bissl zum Angeln gehen super. Wer regelmäßig angelt und sich sowas kauft ist selber Schuld.
5 -
Fischkopf Gewaldro
@Saaledischer hab mir mal so ein Fahrrad geholt. Anleitung unklar, eine feste Mutter versucht abzuschrauben, abgerutscht, Arterie durch und habe seitdem eine Narbe.
2 -
Carpytän
aber die kühlbox aus der Werbung ist gut, so eine steht gerade neben mir und verrichtet seit Jahren zuverlässig ihren Dienst ☺️
0
solche Dinge kann man bei Lidl bedenkenlos kaufen -
BlackSheep
Für Köfi reicht das alle Male aus. Viel mehr würde ich dem Zeug aber nicht zu trauen.
0 -
Fischkopf Jarle
Moin Fisch tragende Teile wie Schnur Haken Köder etc. würde ich ebenfalls nicht bei billig Händlern kaufen. Doch Taschen, Tackle- Boxen oder Stühle kann man getrost auch bei Lidl etc. kaufen.
0