• Profilbild J.B1991

Moin Jungs und Mädels es sind ja jetzt ein paar Tage vergangen seit dem die neuen Lieblingsköderruten aufn Markt gekommen sind.
    Da ich keine Möglichkeit bekommen habe eine zu bekommen geschweige den mal anzufummeln da sie ausverkauft sind, wollte ich die momentanen Besitzer bitten mal ihre Erfahrungen zu teilen ob die Ruten ihr Geld wert sind

Mfg

21.07.24 21:35 3
  • Profilbild Micha Wahl

ich kann alle Ruhten von lieblingsköder empfehlen
    Fische selber mit der ultraboost Hecht Zander
    Es macht keinen großen Unterschied auser vom Geldbeutel her welche ruhte mann von lieblingsköder hat
    Ich für mich bleibe bei der ultraboost Hecht Zander
    die hat für mich einfach eine besser Übertragung um besser einen Anschlag zu setzen

22.07.24 12:10 0
  • Profilbild J.B1991

Ich weiß das die Ultraboost gut sind hab schon damit gefischt.
    Es geht mir hier einfach die Erfahrungen der Leute zu hören die sie selbst besitzen da die Ruten ja jetzt schon ausverkauft sind müsste es ja genug geben die Ihre Erfahrungen Teilen können

22.07.24 12:53 1
  • Werbung
  • Profilbild Bloomsmith

@Micha Hast du die angefragte Rute (nicht Ruhte, einfach Rute) denn selber gefischt? Und alle anderen Ruten von LK auch?

22.07.24 14:59 0
  • Profilbild Micha Wahl

ich habe sie alle in der hand gehabt aber mit gefischt hab ich nur mit 5 eine fehlt mir noch

22.07.24 17:13 0
  • Profilbild Micha Wahl

ich habe hier das komplette Sortiment von Lk liegen verpackt in 5 angeltaschen ich weis bekloppt aber ja so bin ich
    sogar wäsche von Lk

22.07.24 17:15 0
  • Werbung
  • Profilbild basti.98

Bist du wirklich 33 @Micha?

22.07.24 17:21 0
  • Profilbild Micha Wahl

das nächste ist irgendwie die sponnswand von Lk zu bekommen weil dann nehme ich nur das was ich benötige wettermethode angeln

22.07.24 17:27 1
  • Profilbild J.B1991

So weil hier keine Erfahrungsberichte kommen kann ich es jetzt tuhen.
    Ich hab mir die Rute gestern gekauft und kann euch berichten das sie ihr Geld wert ist.
    Ich hab sie heute mit am Main gehabt und mit 15g Jigs und 4inc Easy Shiner gefischt.
    Man hat mit der Rute ein super Ködergefühl.
    Leider hatten die Zander heute keine Lust aber ich konnte jeden Grundelzupfer sehr gut spüren.
    Auch wen man von weichem Boden an Steine kommt merkt man das direkt im Blank.
    Die Rute wird in der nächsten Zeit überwiegend gefischt und ich werde meine Erfahrungen weiterhin teilen.

24.07.24 20:17 8
  • Profilbild AnglerVinz

Ich kann mich J.B‘s Meinung nur anschließen, habe an einem Kafenbecken des Rheins mit 7g Jigkopf geangelt und konnte den Köder noch gut spüren. Da gabs auch direkt meinen Allerersten Zander. Kann auch gut sein, dass meine Meinung jetzt etwas getrübt ist, aber für mich hält sie auf jeden Fall was sie verspricht.

04.08.24 06:51 2
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler