Moin mal ne frage, kann jemand gute Temu Köder empfehlen?
Hecht13234
Eigentlich angeln ich immer mit sehr teuren ködern aber hatte mal die Idee mal Köder von Temu auszutesten. Kann mir jemand gute Köder von Temu empfehlen oder haben die nur schlechte Köder?
0 -
Hecht13234
Suche Köder für Raubfisch ob Barsch, Hecht oder Zander ist eigentlich egal
0 -
Hecht13234
angel*
0 -
Werbung
-
KB930
nutz mal die Suchfunktion hier.. Temu wurde schon oft thematisiert. ✌🏼😉
2
Gibt viele echt gute Sachen da.. -
AdrianFishing
Selbe Frage hab ich vor zwei Tagen gestellt…Lohnt sich sehr ;)
1 -
Marley3
Hatte die Frage auch schonmal, da wurde mir gesagt, dass du lieber auf Aliexpress suchen sollst. Da musst du nach Ködern von bspw Bearking suchen. Die sind relativ qualitativ.
1
Es gibt noch weitere Marken, die dort eine gute Qualität haben, da diese Köder in der selben Fabrik produziert werden wie die Köder von den Top-Firmen. Ich erinnere mich nur leider momentan nur an Bearking, für den Rest müsstest du bisschen mehr recherchieren. -
Werbung
-
Karpfen09
Temu😭😱🤯
1 -
Hecht13234
@Karpfen09 habe noch nie bei Temu bestellt 🥲
0 -
Hecht13234
Dieser Post wurde gelöscht.
0 -
Hecht13234
@Marley3 danke für die Info
0 -
Marley3
Behalte aber trotzdem die Haken und Sprengringe im Blick. Wenn dir daran mal ne schlechte Qualität auffällt, Tausch die aus. Ist besser für den Fisch, der muss nicht mit nem Haken im Maul zu Grunde zugehen.
0 -
Housemeister
@Marley3 „im Blick behalten“ hilft da nicht viel. Bei den billigen Wobblern einfach austauschen, weil man den Kleinteilen die Qualität nicht äußerlich ansehen kann.
0 -
Marley3
@Housemeister , ja war schlecht formuliert von meiner Seite. 👍🏻
0 -
Carpytän
Kommentar Nummer 3 und die genannten Shops durchstöbern, da du ja Erfahrung hast, sollte das selektieren von Schrott kein Problem darstellen
0
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) -
Julol6464
Bei Hechtködern, zbs Glide und Jerkbaits macht man nix verkehrt habe nur aus Sicherheit alles sprengringe und Haken gewechselt.
0
Die Kosten da so ca. 5 bis 13€. Du musst bei Temu nur genau schauen was Größenangabe angeht. Ich bevorzuge ja Jerks ab 13cm so, und ich habe schon öfter mal nicht aufgepasst und mich dann gewundert warum die so klein sind. -
Samed121
Ja die gefälschten Gummifische von Nays sind sehr gut habe damit schon viel gefangen
0