Miggga
Grüße Leute,
1
ich möchte mir gerne eine neue Zanderrute besorgen kann mir jemand eine Rute empfehlen? -
DinoMaik
Für eine fundamentierte Antwort ist die Frage einfach zu plump!
8
Wann lernt ihr es endlich, mehr Informieren in der Frage unterzubringen? -
MaximilianFischer
suchfunktion?
0
wurfgewicht?
budget?
kann dir aber die ultraboost zander hecht empfehlen, kostet etwa 200€ -
Werbung
-
Spinnangler
Super Empfehlung Maximilian... Und auf welchen Fakten beruht deine Empfehlung..? Weil du die Rute toll findest? Weil du meinst sie passt finanziell??
4
Weiss nicht, aber seit ihr im forum echt zu dämlich nach 60mio anfragen jeden Tag konkret zu sagen was ihr wollt bzw. Einfach in nen laden zu gehen und selbst abzuwägen was für euer Gewässer, euern Geldbeutel und eure persönlichen Vorlieben am besten passt...??? -
MaximilianFischer
@Spinnangler er hat ja nix geschrieben was er genau will, ich habe die boost vorgeschlagen weil die für meine anforderungen gut passt, man kann man keine richtige antwort auf so eine frage geben, jedoch war es das mindeste was ich machen konnte, Natürlich hast du auch recht das er in nen angelladen gehen soll, hätte ich vielleicht schreiben sollen
1 -
Spinnangler
Maximilian ist nicht gegen dich persönlich gerichtet, aber merkst selber du empfehlst ihm ne Angel ohne zu wissen was er möchte.... Kann nur ins Auge gehen, aber das gleiche passiert hier jeden Tag 500x...alles gut, nur 0,0 hilfreich weder für ihn noch für dich ✌️
1 -
Werbung
-
MaximilianFischer
ja stimmt schon
2
auf ne plumpe frage kommt ne plumpe antwort -
Mox
Also Miggga, dann schreib doch mal bitte an welchen Gewässern du angeln möchtest, welche Ködergrößen und Gewichte du nutzt, ob du eher was brettiges oder sensibleres bevorzugst, ob du dir schon ein paar Ruten angesehen oder in der Hand gehalten hast und natürlich wie hoch dein Budget für die Rute (nur Rute ohne Rolle) ist.
0
Aber wie o.g. solltest du auf jeden Fall mal im Angelladen ein paar Ruten in die Hand nehmen und schauen, was dir so gefällt.
Grüße und Petri