Fischkopf Gewaldro
Sind diese Polbrillen ein must have für Angler und welche empfehlt ihr?
1 -
Fabian.Hoffmann
Habe eine, hat mir aber nicht so mega viel gebracht bisher.
0
Schaden kann es nicht, wenn man eine hat in seinem Sor2. -
Lothar Gold
Mein Kumpel sieht ohne besser.Ich finde es auch nicht gut.
0 -
Werbung
-
PenisFisch
Moin, kein must have, aber Fische sieht man tatsächlich besser mit. Beim aktiven Spinnfischen sinnvoll zum Beispiel 👌😁
0
Hast du eine Lieblingsmarke? Ansonsten nimm eine günstige, die tun es auch LG -
Chatter
Kann beim Spinnfischen eine Offenbarung sein😎
0 -
Fischkopf Larry
Bringt eigentlich nur dann was wenn die Sonne direkt auf das Wasser fällt, es im Wasser dadurch heftig spiegelt und man eine Wassertiefe von einem halben Meter Quellwasser nicht überschreitet. Aber selbst dann sieht man nur etwas klarer.
0
Grob erkennt man auf Entfernung noch Sandbänke oder Barschberge. Da müssen die Bedingungen aber auch passen. -
Werbung
-
Chatter
Auch die Qualität spielt eine große Rolle😉
0 -
Eging and Fly
Beim Watangeln ein muss
0 -
basti.98
Absolutes Muss beim Spinn und Fliegenfischen.
3 -
Dodge 17
Hab immer eine Polbrille auf.
1
Man sieht einfach mehr.
Ich nutze Julbo und Leech. Finde ich beide Top. 👍🏻 -
Ole barche 2010
Ich kann die von Fox empfehlen
0 -
Fischkopf Jarle
Leech ist wirklich das non plus Ultra.
0 -
Carpytän
hab eine Photochrome Poolbrille, die passt die Tönung dem Sonnenlicht an, das bringt nochmal ne Ecke mehr , aber ja, wer auf Sicht angelt , ist mit ner Poolbrille gut beraten
0 -
Carpytän
* polbrille
0 -
Eging and Fly
Profitiere hiee jetzt davon… Ich suche noch eine gute für dunkele wölkende tage… Preis egal… Eventuell jemand ein Tipp?
0 -
isar_fischer
Ein Muss.
1
Viel entspannter beim Spinnfischen als ohne Brille. Hat mir schon den ein oder anderen Hecht mehr gebracht, weil ich den Nachläufer früher genug gesehen habe -
Fischkopf Gewaldro
Der Rhein ist alles andere als klar würde mir das was in einem Gewässer nützen wo ich nicht wirklich was sehen kann?
0 -
Troutlaw
Für sonnige Tage hab ich eine österreichische Brille von Noblend mit grünen Gläsern und für dunklere Tage eine JMC mit gelben Gläsern. Beides sehr gut Brillen
0 -
Troutlaw
Nein das bringt dir nix. Wenn du ohne Brille nicht in die Tiefe schauen kannst, dann mit Brille auch nicht
0 -
Chatter
Der Rhein ist alles andere als klar?
0
Wir hatten momentan fast 2m Sicht, dass ist schon sehr gut würde ich sagen 😉