• Profilbild Micha86x

Guten Morgen, Ich suche Empfehlungen für Premium Rutenauflagen.

Gibt es noch bessere als die "Solar Black Lite Centre Loc" ?

Eventuell jemand schlechte Erfahrung mit den dingern gemacht?

Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    07.07.24 07:37 0
  • Profilbild Donger

Nash Butt Lock sind top. Rute hält bombenfest. Solche ähnlichen Teile wie auf dem Bild hatte ich auch mal. Bei mir bogen sich aber die Metallklemmen auf und die Ruten lagen nur noch locker drin.

07.07.24 08:07 1
  • Profilbild Crp_Simon

@Donger
    Darf ich fragen welcher Hersteller? Ich bin mir sicher wenn man die Solar richtig einstellt halten sie Bombenfest und auch bestimmt einige viele Jahre da der Va Stahl rückfedert und sich nicht ao extrem verbiegen sollte

Zur Frage
    Ich nutz die Poseidon Butt locks die sind extrem gut da geht dir keine rute flöten🙏

07.07.24 11:37 0
  • Werbung
  • Profilbild Donger

Wie gesagt , waren ähnliche Teile, nicht von diesem Hersteller. Ich bin mit meinen zufrieden und es gibt sicherlich auch noch andere gute Hersteller. Da ich Ruten mit Korkgriff fische und die einen dementsprechenden Durchmesser haben, waren die Teile mit diesem Federstahl leider nix für mich. Am Ende entscheidet der Nutzer, was für ihn gut ist.

07.07.24 12:21 1
  • Profilbild Micha86x

die solar centre lock sind extra für dicke kork griffe oder dicke eva griffe, es gibt sie in 2 varianten welche auch noch einstellbar sind i. der dicke

(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)

bisher habe ich aber keine besseren gefunden

07.07.24 17:31 1
  • Profilbild Donger

Wie gesagt, speziell mit diesen Rutenhaltern hab ich keine Erfahrung. Ich bin von meinen überzeugt. Von der Optik sehen diese schon schick aus, da sind meine 0815. aber bei mir muss es funktionell sein. Letztendlich hilft da nur ausprobieren.

07.07.24 17:47 0
  • Werbung
  • Profilbild Marc1983

die sind top

Hol dir die App um Bilder zu sehen
    08.07.24 17:27 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler