
Rod Pod und Funk bissanzeiger
Beiträge
-
Nick Kej
hey liebe Angler,
0
ich bin im Moment auf der Suche nach einem guten rod pod sowie bissanzeiger.
als pod habe ich mir das "fox Ranger MK2" überlegt habe aber gedacht das es für weniger Geld evtl. was gleichwertig brauchbares gibt.
Bei den Bissanzeigern bin ich absolut planlos..
welches rod pod fischt ihr bzw könnt ihr empfehlen ?
was für Bissanzeiger sind zu empfehlen ?
Gruß Nick -
Bassassasin
Ich würde mir kein rodpod holen weil es sehr schwer ist
0
Banksticks sind Vorteilhaft da sie Gewicht und Platz sparen -
Unbekannt
und was machst du wenn du am See nur steiniges Ufer hast, wo du schon so gut wie keine Heringe vom Bivvy reinbekommst?
3
klar, Bankstick ist leichter und braucht weniger Platz.
aber Rodpod steht überall... ;)
-
Werbung
-
Bassassasin
Wie du gesagt hast es kommt drauf an
0 -
pavel
Jungs der Mann will wissen welches Rod Pod gut ist und nicht vorteile und nachteile da kann man 1000 stunden Diskussion draus machen . Das cynet Multi rod pod ist gut scheis auf fox . Und bissanzeiger würde ich dir Quantum Radical senssonics empfehlen
2 -
Nick Kej
überlege mir jetzt die prologic snz funkbissanzeiger zu holen ..
1 -
Werbung
-
Christian. r
Moin moin:)
1
Ich gebe nun einfach mal meine Meinung ab:)
bei steilen und sehr unebenen Ufer nutze ich als pod das fox Ranger.je nachdem wie oft du es nutzen möchtest ist es dein Geld absolut wert.
bei ebeneren Ufer nutze ich das fox Stalker plus.selbst bei dem Stalker plus hast du für die meisten ufer genug Spiel bei der höhenverstellung.
Ich selber habe als bissanzeiger die fox ntxr.sind natürlich Sau teuer.wenn du weniger ausgeben möchtest und keinen Funk brauchst kann ich dir die günstigen Modelle von carp sounder oder fox empfehlen.falls du doch Funk brauchst kannst du dir ja mal die fox mxr+ ansehen.
Ich hoffe ich konnte helfen:) -
FKEBaits
ich bin auch auf der Suche nachfunk bis Anzeigern als rodpod kann ich dir das sonik stanz 3 empfehlen ich bin super zufrieden damit
0 -
Ron L.
Also Bissanzeiher kann ich dir die ND Tackle empfehlen die haben eine Fernbedienung dabei aber kannst das kannte auch über Handy Steuern. Farbe ändern und so einstellen wenn es dunkel wird das diese automatisch leuchten.
0 -
Fischgesicht95
Billiger als das Fox ist das anaconda Black Barrier
0
Sau stabil und Sau flexibel -
Ron L.
Uff das ein guter Preis, sehe gerade das kostet gerade 163 Euronen
0