Rucksäcke von Spro/Gamakatsu
Isar_Fischer
Servus,
0
beim letzten Angeltrip sind gleiche beide Trageriemen von meinem Savage Gear Rucksack gerissen.
Beide wurden schon mal wieder angenäht aber jetzt hab ich keinen Bock mehr und will einen neuen Rucksack.
In der näheren Auswahl hab ich jetzt:
-Gamaktsu Rucksack
-Spro Rucksack 104
-Spro Rucksack Double Camou
Bei dem Rucksack von Spro gibts anscheinend 3 oder 4 verschiedene Modelle, die alle minimal anders ausschauen aber ich finde nur 2 verschiedene Produktnamen, die hab ich auch oben geschrieben.😅
Kennt sich da wer aus und kann mir da weiterhelfen?
Und wer hat Erfahrungen mit dem Gamakatsu Rucksack?
Der gefällt mir sehr gut, kostet aber auch 20€ mehr als die von Spro. -
Berti..
Sorry die kenne ich nicht. Ich selber nutze derzeit einen von Behr, praktisch sind an dem die beiden Taschen vor der Brust besonders beim waten. Allerdings schwitzt man sich damit Titten
0 -
Frey
Moin ✌🏻
ich hab nun schon eine ganze Weile einen Rucksack von Spro im Einsatz und der begleitet mich zu jedem Trip.
So im großen und ganzen bin ich auch echt zufrieden damit.
Komme super mit der Aufteilung klar und bekomm alles nötige mit.
Musst natürlich etwas mit den Reißverschlüssen aufpassen, sprich nicht mit aller Gewalt dran rum ruppen.Hol dir die App um Bilder zu sehen -
Werbung
-
Armin Kaspari
Den hab ich auch… gut mit zufrieden eigentlich 👍
1 -
Isar_Fischer
Danke schon mal für eure Antworten!
0
Der Rucksack hat halt andere Schlaufen als der Double Camou Backpack.
Aber vielleicht ist das das gleiche Modell, nur halt ein Vor- oder Nachfolger -
Isar_Fischer
Hab mich jetzt für den Rucksack von Gamakatau entschieden.
0
Berichte dann✌🏽 -
Werbung
-
Frey
okay , jo berichte Mal 👍🏼
0
den hatte ich auch in meiner Auswahl, dementsprechend bin ich neugierig 😂 -
Isar_Fischer
Mich hat da jetzt der Clip vorne überzeugt.
0
Da kann man den Kescher unterbringen und ihn schnell freigeben wenn man ihn braucht -
Frey
ah okay , bei dem von Spro hänge ich mir den Kescher an die Seite und kommt direkt super ran .
0
Wäre super wenn du ein paar Fotos machen würdest 😁✌🏻
Auf den den Bildern von den Shops kann man ja meist nicht alles richtig sehen🙄 -
Isar_Fischer
Hab gerne die normalen klappbaren Unterfangkescher wegen dem Platzersparnis, den kann man leider nicht irgendwo dranhängen.
0
Bilder mach ich, sobald der da ist👌🏼 -
Frey
So ein klappbaren kann man beim Spro tatsächlich schlecht unterbringen.
Nutze meistens einen Kescher mit einem Schiebemechanismus und da hab ich einen kleinen Haken dran, den ich einfach an der Seitenschlaufe einhänge.
Bin gespannt auf die Bilder und deinen Bericht 😁Hol dir die App um Bilder zu sehen -
Isar_Fischer
Auch nicht schlecht👍🏻
1 -
Isar_Fischer
Der Rucksack ist angekommen.
1
Macht einen soliden Eindruck. Das Eigengewicht des Rucksacks ist eher schwerer als bei anderen aber dafür steht er sehr stabil und macht was her.
Die Boxen sind etwas windig, aber ich benutze da eh meine alten von Savage Gear, die gefallen mir besser.
Morgen wird der erste Einsatz für ihn kommen.
@Frey Schreib einfach, falls du von dem Rucksack von irgendwas bestimmte Fotos brauchst👌🏼 -
Köderkönig
Hey, ist es der Gamakatsu G-Pack den du hast? Wenn ja wie ist die Rutenhalterung an dem Rucksack, sofern du die nutzt?
0
LG und Petri 🎣 -
Isar_Fischer
Ja, genau den habe ich, aber die Rutenhalterung nutze ich nicht. Ich kanns aber mal testen und berichten, falls du die Info noch bräuchtest
0 -
Köderkönig
Moin Moin 👋🏻
0
Das wäre super, da ich ohne Auto unterwegs bin, sind die Rutenhalter am Rucksack für mich schon Recht wichtig. So wie ich bisher online sehen konnte ist nur auf einer Seite ein Rutenhalter, oder?
Die Frage ist halt ob da zwei, oder gar drei Ruten mit oder ohne Rolle reingehen und ob man die auch gut festziehen kann.
Danke schonmal und ein schönes Wochenende 🎣😄 -
Micha86x
wieso keinen von Rapala ? also bei Spin Taschen und Rucksäcke ist Rapala eigentlich das beste.
0
hab selber einen Rapala Urban Backpack und ein Urban Hip Pack und bin vollstena zufrieden. -
Isar_Fischer
Ich hab mich halt umgesehen und der hat mir für meine Ansprüche am besten getaugt.
1
Rapala ist auch nicht das Non plus ultra, wenn man bestimmte Ansprüche an den Rucksack hat. Alles hat seine Vor- und Nachteile und dann muss man halt abwägen, was man haben will.
Der Rapala wär für mich keine Option gewesen, da, ich von vorne an die Boxen kommen will und dass die Boxen waagerecht im Rucksack verstaut sind. -
ifishallday
@Micha86x
1
»also bei Spin Taschen und Rucksäcke ist Rapala eigentlich das beste«
Das begründe jetzt mal bitte 😌. -
Frey
@Isar_Fischer danke aber das mit den Fotos hat sich erledigt 😉✌🏻
0
Hab den Rucksack mittlerweile auch am Start 😜