Beiträge

  • Profilbild JensJens

    Hy,
    ich habe mir über Amazon ne Magna Gorilla MX-3 SPIN Steckrute 3,00m 45 – 120g Wg gekauft.
    Die kam heute an und beim prüfen viel mir das auf. war die mal gebrochen und wurde repariert? Das kenne ich so nicht.

    Gruß Jens

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    04.09.24 10:26 0
  • Profilbild JensJens

    Habe das 2. Foto vergessen.

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    04.09.24 10:26 0
  • Profilbild Fly

    Dieser Post wurde gelöscht.

    04.09.24 10:34 0
  • Werbung
  • Profilbild JensJens

    Dieser Post wurde gelöscht.

    04.09.24 10:35 0
  • Profilbild Fly

    Hallo
    Umtauschen,fertig 👍.

    Reparieren würde sich da für keinen Händler lohnen.
    Oder hast du die gebraucht gekauft?

    Vielleicht ein Produktionsfehler oder 2a Ware.

    Grüße Fly

    04.09.24 10:37 1
  • Profilbild JensJens

    Die Rute wurde als neu verkauft.

    04.09.24 10:37 0
  • Werbung
  • Profilbild Fly

    Dieser Post wurde gelöscht.

    04.09.24 10:38 0
  • Profilbild Fly

    Ok
    Dann würde ich sie Umtauschen.
    oder zurückschicken und bei nem anderen Händler kaufen.

    04.09.24 10:38 0
  • Profilbild Dennis Wild

    Bei Amazon sollte man allgemein kein Angelzeugs kaufen :)

    04.09.24 10:39 3
  • Profilbild Thommy1971

    Sofort reklamieren und Ersatzlieferung anfordern. Das kann bei Massenproduktion schon mal passieren, das mal Mist dazwischen ist.

    04.09.24 11:26 0
  • Profilbild JensJens

    Also der Verkäufer schreibt mir, dass wäre Original und hätte schon mehrere solcher Anfragen.

    Zum Thema man sollte nicht Angelzeug nicht auf Amazon kaufen. Wenn günstiger und neu??? Keine Frage, ich gehen für Kleinteile auch im Angelshop, aber dafür???

    04.09.24 11:39 0
  • Profilbild Bloomsmith

    Warum auch nicht, wenn ich weiß, was ich will? Zudem ist der Support unschlagbar.
    Würde z.B. der Verkäufer von Jens Mucken machen, würde mit hoher Wahrscheinlichkeit der Amazon-Support das regeln.

    04.09.24 11:48 0
  • Profilbild JensJens

    Die Zeitersparnis ist halt bei Amazon unschlagbar und wenn es zu Problemen kommt, macht das der Amazon -Support.

    04.09.24 11:49 1
  • Profilbild Basti_182

    Also die Pauschalaussage, dass man kein Angelequipment bei Amazon kaufen sollte ist falsch. Da gibt es ja durchaus die gleichen Sachen, die man bei den üblichen Händlern auch bekommt. Großer Vorteil bei Amazon ist weiterhin, dass man die Sachen problemlos zurückschicken kann ohne, dass man da Probleme bekommt. Das ist bei kleineren Onlinehändlern nicht unbedingt der Fall. So ist meine Erfahrung.
    Daher würde ich die Rute einfach reklamieren und fertig.

    04.09.24 11:51 1
  • Profilbild JensJens

    Ich habe den Hersteller angeschrieben und Mal schauen was der sagt.

    04.09.24 11:52 1
  • Profilbild Micha86x

    wieso holst du dir einen Blank der 10 jahre alt ist für 50-60 euro?

    köderfisch rute?

    04.09.24 17:07 0
  • Profilbild Housemeister

    @Micha was willst du mit diesen Fragen erreichen!?

    04.09.24 17:34 4
  • Profilbild Bloomsmith

    Flexen? 🤷

    04.09.24 17:37 0
  • Profilbild Micha86x

    Dieser Post wurde gelöscht.

    04.09.24 17:40 0
  • Profilbild Micha86x

    weil ich verstehen will warum er sich eine Rute holt die 10 jahre schon auf dem Markt ist ohne eine verbesserung vom Blank.

    das ist genauso wenn Ich mir ein 10 jahre altes Autos zum neupreis kaufe

    wenn er keinen triftigen Grund hat sowas extra zukaufen dann wurde er schön veräppelt und wenn er das auch noch über Tackle Deals gekauft hat erst recht. dann hat er gute 15 euro mehr bezahlt über amazon.

    in meinen Augen wurde da gerade ein Angler mit nicht viel Erfahrung in Sachen Tackle abgezockt

    04.09.24 17:41 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler