fishseeker
Hallo alle zusammen,
0
Ihr kennt doch alle das Problem, Ruten (besonders einteilige) im Auto zu verstauen.
Ich habe mal geguckt und auf Amazon gibt es einige solcher Leinen, die dann Ösen haben, wo man die Ruten dran befestigen kann.
Hat jemand mit solchen Dingern Erfahrung und taugen die was?
Grüße und Danke im Voraus -
Carpytän
die mit Saugnapf sind ganz praktisch, etwas Haarspray auf den Gummi und die halten Bombe .
0
gibt aber gern Mal ärger mit der Rennleitung, da das ganze nicht sehr sicher aussieht und Ladung ja ordentlich gesichert sein muss. -
andi252
Kannst du mal nen Link schicken? Da bin ich durchaus auch interessiert
0 -
Werbung
-
Carpytän
sowas in der Art, gibt's natürlich auch wesentlich hochwertiger, aber auch billiger in China, baugleich mit diesen
0
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) -
shrimp
Also meiner Erfahrung nach kommt es vor allem drauf an, was für ein Auto du fährst. Thema Kopffreiheit. Ich hatte die mal in meinem Kombi rangemacht und drei Ruten dran montiert. Aber weil das Dach sowieso schon recht tief ist, bin ich beim fahren ständig mit dem Kopf an der Leine hängen geblieben weil die durch das Gewicht so sehr durchhängen (obwohl ich die schon sehr fest gezurrt hatte.
0 -
fishseeker
@shrimp genau an sowas dachte ich eben auch so ein Seil, welches man vorne und hinten montiert, sodass man die Ruten da rauf legen kann
0
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) -
Werbung
-
Birke Angelt
1.
Hol dir die App um Bilder zu sehen -
Birke Angelt
2.
Hol dir die App um Bilder zu sehen -
JoJoCarp_210
shrimp und fishseeker haben Recht. Die gibt es auch mit Netz zwischen den beiden Gurten. Kann man z.b. eine kleine Köderbox mit rein legen.
0