konrad.fishing
Hey Leute, suche nach einer Baitcastrolle für Hecht mit einem WG bis ca. 80g. Dabei habe ich die Curado 201 k gefunden. Hat jemand diese Rolle und kann mir sagen ob man damit Köder bis ca 75g werfen kann?
0
Wenn nein, hat jemand eine Alternative die im gleichen Preisbereich von ca. 130-170€ liegt?
Vielen Dank -
Housemeister
Geht.
0 -
konrad.fishing
@Housemeister Super, danke, hast du noch ne Rutenempfehlung dazu so bis 150€?
0 -
Werbung
-
Ian T
nehm ne Rute von Westin oder Abu Garcia
0 -
Housemeister
Ich fische ne Major Craft Basspara in der Gewichtsklasse auf Hecht und komme gut damit zurecht. Angle damit hauptsächlich Jerkbaits und Wobbler.
0 -
konrad.fishing
Hast du dazu nen Link, finde die Rute nicht?
0 -
Werbung
-
Raqz
Wenn du ein bisschen mehr Geld ausgeben möchtest kann ich dir die Westin W6 Baitcastrolle absolut empfehlen. Ich fische sie mit einer Westin W3 jerkbait Rute und das Teil ist einfach nur geil. Das lohnt sich auf alle Fälle
0 -
konrad.fishing
Danke für den Tipp. Welche W3 nutzt du?
0 -
Raqz
W3 jerkbait 1,95 m 20-80 WG.
0
War heute noch unterwegs und ich liebe die Kombi einfach. -
konrad.fishing
Danke, aber ist 1,95 nicht ein bisschen kurz fürs Ufer?
0 -
Raqz
Da wo ich fische reicht es vollkommen. Ich komme so gut wie überall bis ans andere Ufer. Die Rute ist natürlich anpassbar. Aber die Rolle ist einfach nur Top.
0 -
konrad.fishing
Danke
1 -
Housemeister
Schwierig, die alte gibt‘s gar nicht mehr neu zu kaufen, die New Basspara 702X hab ich jetzt auch nicht auf den einschlägigen Seiten gefunden. Ansonsten mal bei Ebay nach „Basspara 702X“ suchen. Ansonsten kannste dir die Daten hier durchlesen: (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
0