Beiträge

  • Profilbild Bl4ckmamba

    Wie schon oben beschrieben suche ich eine neue Spinnrolle und die Wahl fällt nun vorraussichtlich zwischen diesen beiden Rollen. Beide neueste Variante.

    Eigentlich hatte ich mich schon auf die Stradic festgelegt aber nun wurde mir in einem langen Gespräch im Angelladen gesagt, dass die neuen Stradic häufig Probleme haben und viele zurück kommen etc.
    Deshalb wurde mir die Daiwa nahegelegt. Da diese wohl besser sein soll als die Ballistic oder die Prorex und dazu noch weniger kostet.

    Nun hätte ich gerne eure Meinungen und Erfahrungsberichte dazu!:)

    17.10.24 16:24 0
  • Profilbild DinoMaik

    Ich denke dein Händler ist nicht ganz ehrlich zu dir.
    Lass DEIN Gefühl entscheiden 😉

    17.10.24 16:32 0
  • Profilbild Martin Lb

    Beide sind gut. Habe Beide und ich würde mich jetzt so entscheiden, wie es zu der Rute passt. Die Caldia ist etwas kompakter und für leichte Rute denke ich besser.

    17.10.24 16:39 0
  • Werbung
  • Profilbild Fishhunter.610

    Stradic ist besser 😉
    So gut wie unzerstörbar!

    17.10.24 16:48 0
  • Profilbild Ratio

    Hab die Daiwa in 3000 und 4000ee Größe. Top Rolle!

    17.10.24 18:14 0
  • Profilbild Basti_182

    Wäre da auch vorsichtig immer zu 100 Prozent darauf zu vertrauen,, was der Händler erzählt. Bin als ich angefangen hatte da auch böse auf die Nase gefallen, da der Händler keine Ahnung hatte und mir Schrott verkauft hat. Daher ist das schon der richtige Weg, Leute zu fragen, die sie selbst regelmäßig fischen.

    Ich habe auch die Stradic und bin vollends zufrieden. Die kann ich wie meine Vorredner guten Gewissens empfehlen. Noch besser finde ich die Sustain. Die läuft etwas ruhiger und man kann die Bremse feiner einstellen (falls man das braucht). Die ist aber auch deutlich teurer

    17.10.24 18:33 0
  • Werbung
  • Profilbild Bl4ckmamba

    Vielen Dank schonmal für eure Erfahrungen! Fischt ihr hier auch die aktuellen Modelle? also die 2023 Stradic Variante und die Daiwa 22 caldia

    17.10.24 20:53 0
  • Profilbild Ratio

    Ich ja, die Caldia 22 MQ LT.

    18.10.24 04:33 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler