Pascal Petzold
Moin bin an einer neuen Combi dran . Es wird auf jeden Fall die Zodias mit 3-10g Wurfgewicht.und 2,03 Länge .
0
Rolle würde ich gern die Vanford holen. Würden ihr eher zur 2000 greifen oder die 2500?
Danke für eure Hilfe -
ZanderGummi
Spielt bei der Länge eigentlich keine Rolle, kannst nehmen, was dir besser gefällt. Ich würde die 2500er nehmen.
0 -
Housemeister
Geh in nen Laden und guck welche DIR am besten passt. Bei solchen Fragen kriegt man bei 10 Anglern 4x die eine, 4x die andere und 2x Daiwa Ninja als Antwort.
5 -
Werbung
-
palme1992
Würde ne 2500 nehmen.hast glaub ich bisschen mehr Schnur. Würde ne Daiwa fuego reinwerfen. Preis Leistung super.
0 -
Spinnangler
2500 vom Gewicht her ist das minimal der Unterschied, dafür Fische die auch. Wüsste nicht warum ne 2000er
0 -
Nachizzle
Ich hatte die komplette combo noch nicht in der Hand, ich hatte aber die 4-12g zodias mit einer 2500er vanford und das hat sich gut angefühlt.
0 -
Werbung
-
Pascal Petzold
Habe mir die 2500 zu gelegt .
0
Mit den Läden ist immer so eine Sachen . Meistens haben die nicht das da was man sucht.
vom Gewicht passt es komme mit der Schnur auf insgesamt 283gramm .
kopflastig bleibt die Rute dennoch -
Housemeister
Mal interessehalber: warum sollte es unbedingt die Vanford sein?
0 -
Nachizzle
Dieser Post wurde gelöscht.
0 -
Nachizzle
Wahrscheinlich weil sie optisch perfekt zur zodias passt.
0 -
Pascal Petzold
sie passt optisch sehr gut zur Zodias.
0
Außerdem ist sie extrem leicht und macht einen sehr guten Eindruck -
Spinnangler
Du hast auch nix falsch gemacht mit der Rolle, lass dir keinen Müll erzählen ✌️
2 -
Housemeister
Die Rolle ist gut, keine Frage und danke für die Antwort ✌🏼 Jeder, der was anderes behauptet, hatte noch keine Vanford in der Hand. Ich würd‘s halt nur nicht so machen und hätte mich dann wahrscheinlich für ne andere Rolle entschieden 😅
0 -
Spinnangler
Ja du... Und jetzt?? Lass ihn das so Fischen und mach in den anderen 5mio threads dazu deine Rolle mit daiwa etc✌️
1 -
Housemeister
Was ist denn mit dir los?
0 -
Spinnangler
Nichts und mit dir? Nimm dich nicht zu wichtig und mach noch nen Fass auf... Lass ihn so Fischen, er braucht nicht noch 500 extra Rollen wenn er die kombo schon hat... Oder bist du der Nabel der welt und deine kombo ist die einzige 😂? Ihr verunsichert nur die Leute mit euren 50000 verschiedenen Empfehlungen die nix wesentlich besser machen... An der kombo gibt es nix auszusetzen!
3 -
Housemeister
Gibt es doch auch gar nicht, keiner hat was anderes behauptet. Du interpretierst hier Dinge rein, die nicht da sind. Ich hab doch einfach nur gefragt, warum er sich dazu entschieden hat und weil du da direkt aggressiv drauf eingegangen bist noch gesagt, warum ich gefragt habe.
0 -
Spinnangler
Weil es oben schon anfing, ich würde es anders machen.... Nehmt euch nicht immer so wichtig, dass ist dann auch schon alles dazu✌️
1 -
DinoMaik
Das Problem ist, dass es ein Großteil der Angler nicht in der Lage ist, SELBSTSTÄNDIG ihr Gerät bzw. ihre Combos auszusuchen 🤷♂️.
3
Jeden Tag kommen gefühlt die selben Fragen! -
Plötzenjäger
Stimmt DinoMaik, trotzdem reicht eine 2000er Rolle locker für eine 10g Rute.
0