• Profilbild MarNi

Hallo Zusammen,
    ich überlege derzeit mir die SPRO SP1 Pro Spin & Softbait S245L (5-20g) zusammen mit einer SPO SP1 3000 Rolle zum Barsch angeln zuzulegen. Auch einen kleinen Hecht sollte die Rute als Beifang abkönnen.
    Zielgewässer sind hauptsächlich ruhige Flussgräben oder kleine Seen vom Ufer aus.

Auf der Herstellerseite machen die Parts einen guten Eindruck.

Hat jemand von euch Erfahrungen damit?
    Freue mich über euer Feedback.

Vielen Dank!

30.10.21 09:12 1
  • Profilbild Günny 217

Mit Spro machst du nie was falsch

30.10.21 10:45 2
  • Profilbild Spinnangler

Fische die gerade, hab aktuell hechte bis 90cm und Zander bis 75cm damit rausgeholt, in der Preisklasse eine super Rute, sehr feinfühlig und macht super Spaß, Fische sonst sportex Ruten, aber bin gerade wirklich nur noch mit dieser Rute unterwegs, ein top stock

30.10.21 15:15 1
  • Werbung
  • Unbekannt

da kann ich dem Spinnangler voll und ganz zustimmen.
    Fische das Stöckchen seit einem Jahr .
    Extrem gutes Preis, Leistungsverhältnis und das Ding kann richtig was.

30.10.21 19:14 1
  • Profilbild MarNi

Vielen Dank für eure Erfahrungsberichte! Das hilft mir sehr :)

31.10.21 00:00 0
  • Profilbild sebwo

Hallo! Nachdem inzwischen ein paar Jahre vergangen sind: seit Ihr immer noch von der Rute überzeugt? Preislich ist die ja akzeptabel und ich bin ein Anfänger und such einer Rute mit der ich die Bisse tatsächlich fühlen kann. Ziel sind Barsche zander und Hechte vom Ufer aus mit hauptsächlich Gummifisch. Derzeit fische ich mit einer Handelsmarke von Fischermens partner: Hellsgire Ng. Ich würde mich wirklich freuen, wenn die erfahrenen Angler hier nochmal ihre Meinung abgeben könnten! Gruss von Sebastian

20.06.24 08:53 0
  • Werbung
  • Profilbild Spinnangler

Servus Sebastian, hab meine Rute jetzt hier im forum verkauft, als schnapper✌️die Rute ist top nach wie vor und in der Preisklasse hält sie locker mit dem rest mit, würde vom gefühl her sagen sogar teilweise hoherpreisige... Wichtig ist nur zu wissen was willst du machen, Gummis bis 10cm, kleine wobbler, spinner etc. Und du hast ne top Rute, willst du aber größer als 10cm Gummis Fischen solltest du auf jeden Fall entweder ne Nummer größer oder eine andere Rute Fischen. Also wenn du was wirklich zum Hecht angeln brauchst, klares nein oder halt größere Ausgabe mit mehr wg. Zum Barsche und Zander angeln mit 10cm Gummis absolut top und klare Empfehlung. Kannst dir auch die Videos von der Rute anschauen, oder auch Jan pusch beim alten ypc, der hat die dort auch gefischt. Hoffe ich konnte dir helfen, Tight lines ✌️

20.06.24 09:28 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler